Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2011

KAUSALITÄT (URSACHE UND WIRKUNG)

- Was man sät das erntet man
- Wie man in den Wald schreit, so halt es zurück
- Jedem geschieht nach seinem Glauben
- Der Kreis schließt sich

Das Gesetz des Ausgleichs jedoch nicht zu verwechseln mit dem Karma. Wie man in den Wald schreit so hallt es zurück – lügt er, wird er belogen etc.. Das Unterbewußtsein ist nicht in der Lage gut und böse zu unterscheiden. Je mehr jemand das Gefühl von Freiheit hat so setzen seine Gedanken Energie frei was später auch geschehen wird – Freiheit. Redet man jemand ständig ein, dass er gewinnen wird so wird er auch gewinnen. Gleiches bewirkt die Berieselung mit Gewalt, das Unterbewußtsein verarbeitet die Informationen und verändert dabei die Haltung des Konsumenten. Geldprobleme, Krankheiten können in der Psyche ihren Ursprung gefunden haben. Des einen Eule ist des anderen Nachtigall.

- Was wir losschicken, fällt auf uns zurück – Der GEIST BEHERRSCHT DIE MATERIE.

Alles was erschaffen wurde musste zuerst im Geiste entstehen.

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.“ (Talmud)

„Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht, denn dein Wunsch könnte sich erfüllen.“ (Meister Merlin)

„Die Geister, die er rief, wird er nun nicht mehr los.“ (Goethe)

Hart sein man mit sich selbst, anderen gegenüber jedoch herzlich und zuvorkommend.

Der Mensch ist was er denkt, werde was du bist. Zufall ist nichts anderes als erkannte Kausalität. Der Eingeweihte findet sich nicht damit ab, Spielball oder Opfer des Schicksals zu sein. Schicksal bedeutet was die SAL (Seele) schickt. Es gibt die Zukunft zu gestalten und diese beginnt im Moment. Kausalität ist Aktion / Reaktion. Karma ist ein im Universum eigenständiges Gesetz. Die Wirkung erfolgt vom großen Geist. Die Talente von Menschen wegen der gemeinsamen Errungenschaften. Es ist eine Verteilung für Evolution da sonst alles gleich wäre.

„Nichts in der Politik geschieht zufällig, wenn es geschieht können sie sicher sein, dass dies so geplant war.“ Roosevelt

Roter Oktopus - Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot

Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot Bild von Link - wie Link Anbieter http://cracker.info/sendung/hellrot.mp3  (Credi...