Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. November 2011

Die ewige Flamme

Die ewige Flamme „SSS“ oder auch „The black Flame“ ist ein typisches Illuminati-Symbol, das selten als solches erkannt wird. Beachten Sie Organisationen und Firmen mit solchen Flammen, welche nichts mit Heiztechnik oder Feuer zu tun haben. Seth ist das Analog zum Teufel in der ägyptischen Mythologie. Der Teufel wird in Form von Luzifer als Lichtträger bezeichnet. Auch der Temple of Set (Abspaltung der Church of Satan) erkennt in der „Eternal Flame“ ein ureigenes Symbol. Ihr Bohemian Groove -> deutet auf pädosexuelle Aktivitäten hin. Kinder wurden dem Baal-Moloch durch Verbrennung geopfert die Opfer also sind die ewige Flamme der Machthaber. Beispiele: Novartis-Logo, Freiheitsstatue, B-Grün, Diana Monument, Kennedy-Grab was sich als versteckte Anspielung auf die Urheber der „Unfälle“ interpretieren lässt – es ist kein Freiheitssymbol.




Die uns aufgetischten Lügen sind weit weniger gefährlich, als die uns vorenthaltenen Informationen. Verschwörungen sind keine Theorien – Verschwörungen sind Verbrechen! (Batrachus 999 Schleierwelten Verlag)

Fazit: Der Teufel ist ein eigener Mensch der Chef der Familie Teufel - Luzifer der beste Engelstitel gewesen und Seth ein Mensch meiner KA-Familie mittlerweile bis Orbit wahrscheinlich Orion sagt man gekommen. Es gab bei uns (Luzifer, Seth) keine Menschenopfer (diese Inkarnation) und die Flamme war ein beruhigendes Zeichen wie auch der Phoenix aus der Asche für das neue Leben das nach dem Vergessen und Vergehen wieder sich entwickelt (Methoden angeschlossener Organisation die unbekannt sind nicht bewertbar hier). Deswegen musste wegen der negativen Interpretation auch das Feuer auf Giebeln weitestgehend versteckt - erfreut vom Nachwuchs bewundert werden. Aber was in dem Bugwasser mitkam - das in dem Buch 999 Batrachus hier so beschrieben stand ist mir nicht möglich endgültig zu beurteilen. Mit dem Baal-Kult habe ich nichts zu tun.

Beschreibung Holzhandgriffel Zeichen darauf - ggg 2033 Stabil etc.

Holzhandgriffel Runen: Dagaz, Karo - Bezugsperson 1 - Bezugsperson 2 - Bezugsperson 3 ( dofre ) - Hagal, Tyr, Uruz, Gebo Dreimal das Erste-A...