Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2011

DIE MEISTERSCHAFT

Die vollkommenen Geister zieht das Universum in sich zurück. Der Weg dorthin ist gut verborgen.
„Meisterschaft besteht nicht in Phantastereien, Visionen oder kuriosen Lebensweisen, sondern darin, dem Mühlsal der niederen Pläne durch den Gebrauch der Höheren auszuweichen. Der Meister gebraucht das Höhere gegen das Niedere und triumphiert indem er das Unerwünschte in das Wertvolle verwandelt durch den Gebrauch der Gesetze gegen das Gesetz.“ (Das Kybalion)
- Besiegen des Egos zum höheren Selbst / Uns
Die Meisterschaft setzt die Kenntnis und das Handeln nach den geistigen Gesetzen, das Karma, „die Tat“ voraus. Karma ist das, was uns in dieser Welt als begrenztes Wesen festhält. Die Meisterschaft bedeutet die Verschmelzung des Menschen mit der schöpferischen und göttlichen Kraft, der Liebe. Die einzige Sünde die besteht ist das Nichtwahrnehmen der Möglichkeiten.
- Der Meister öffnet sich dem Schüler gegenüber immer nur so weit, dass er ihn noch zu verstehen fähig ist. Dem Meister liegt es fern zu urteilen oder zu richten, da er hinter die Menschen blickt. Er kümmert sich um den göttlichen Funken, welcher beim Schüler zu erwachen beginnt. Wer den göttlichen Funken hat kann sogar in die Wildnis gehen die Tiere werden ihm nichts anhaben, da sie den göttlichen Funken spüren. Der Meister sucht nach dem göttlichen Funken in allen Dingen. So ist der Meister in Harmonie mit sich und der Schöpfung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Meister ergeben sich nicht zu erkennen da man ausgelacht würde.
Meister: Saint Germain, Yeshua (Jesus), Buddha, Konfuzius, Enoch, Osiris
Wenn du mit dem Licht arbeitest, das dir zur Verfügung steht, wirst du deinem Meister begegnen, ebenso wird er nach dir suchen. Höre nicht auf Pesimissten stelle dich ihnen gegenüber Taub. Sei positiv damit du deine Ziele erreichen kannst. Auch du kannst es schaffen heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Beschreibung Holzhandgriffel Zeichen darauf - ggg 2033 Stabil etc.

Holzhandgriffel Runen: Dagaz, Karo - Bezugsperson 1 - Bezugsperson 2 - Bezugsperson 3 ( dofre ) - Hagal, Tyr, Uruz, Gebo Dreimal das Erste-A...