Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. August 2018

Alarm hier zerborsten Felsen

Da ist ein zerborstener Stein mitten im Sommer in Wolfsbach bei Mercedes - habe Bedenken um die Planeten und Bodenerhaltung - Geschweige denn von Nächstenliebe - Mannen helft mir gut gemeint ohne Worte wenn sein sollte.


Wegen diesem Prüfholz habe ich überlebt
Das zweite Prüfholz sichtbar vom Fenster
 Zweige des Lebensbaumes


Der Fels hatte Armumfassungsgröße und ist zerborsten jetzt!





Es soll exellent gerettet werden - dieser Felsenzerstörer immer überwachen und etc...

Der zerborstene Fels
Video kucken
https://1drv.ms/v/s!Al-K9S2q0MYbgZNz1huip-ZasXKXLg
https://1drv.ms/v/s!Al-K9S2q0MYbgZNbWdVm-_YKijU22A
https://1drv.ms/v/s!Al-K9S2q0MYbgZNhbARA08KQfScYlQ


Dafür gibt es die schwarze Karte.








































Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...