Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. August 2018

Mein erster RAP Welt im Wandel und Siegeslauf

Mein erster Rap - Text von mir auch. KOMMANDO 12.11. BLACKDAY ACTION FOR LIFE HEY


Titel: Welt im Wandel

Sei der Wandel dieser Erde
es geht eben  nicht nur um das Erbe

Milliarden im Streben nach Glück
Nennen Sie Dich auch verrückt

Hey nimm Dir jetzt mal die Zeit
oder bist Du noch nicht so weit
Bist Du Clochard oder Manager
Mensch ist Mensch das sag ich ja

Es dreht sich nur noch ums Vermehren
lass mal brotlos Kunst verehren
Die Freiheit ward und wird nie sein
Wahrheit hat nur den Anschein

H
offnung hat uns lang verleitet
Jetzt wird ums Schicksal gefightet

Liberty Love Peace and Unity
Ferner waren Schlagworte nie

Sei der Wandel dieser Welt
Jetzt tu nur noch was Dir gefällt
Sei der Wandel dieser Erde
es geht eben nicht nur um das Erbe

( Sei der Wandel dieser Welt
Tu einfach mal was Dir gefällt
Rufen sie Dich auch verrückt
Dabei gehts doch nur ums Glück


Einigkeit Recht und die Freiheit
sind die Wörter für die Massen
Lüge Ellbogen und Feigheit
hat Politik uns hinternlassen

Liberty Love Peace Unity
Ferner waren Schlagworte nie
)

Siegel an DAGAZ mit je einem Triangular an der Seite




HIER MEINE ZWEI ENGLISCHEN RAP


Hier weitere englische, französische und deutsche WahrheitsRAP Lieder.

ALL TRUTHRAP rap.cracker.info

blackday.cracker.info until the Univers is in our Hand!

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...