Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. August 2018

Meine Kameraden - gelesen wie Gesang

Wissen Wagen Wollen Schweigen und Machen
Was hat jemand nur bewogen?
3 Mordanschläge überlebt - 5 Menschen war meine wie Geschwisterli noch.
Als Gefährte kann ich sagen meine Frau hoffentlich auch an mich Glaube wie meine Geschwisterli - es war Krieg.
Graf a.m.b. - Künstlername valentin fortister mutrasiel - Bayreuth, den 21.07.2018




Dazu abspielen:

Meine Kameraden

Mr. Mr. Fortister und das heere Tun im Leben und rühmende Wesen ich ehre.
Ich kenne einen Widumir der hat ein Schwert ist pas du Technik aus Russland bitte sehr.
Einer heißt noch Zarfleiß und der Fleiß ist gut wie Zaren Mut - er ist in Edelschwarz.
Ein Wolfsmut ist noch jung doch hat er Flügel schon - den rettete ich das Leben gekonnt.
Ein Irokraft ich nannte und ging schon mal leicht durch Lande und nach Kräfte fragte.
Der Bereicherer ist genannt einer der Besten den ich kannt gemeinsam für das edel Ziel.
Da sie ist Marziastähl schön wie der Name ich sie ehre das Antliz Würde und mehr berge.
Magus Noirising wie drei Kreise so schwarz wie Gesang kann erhalten unsere Weite.
Weissara die Hoffnung und der Antliz wegen ist ein Schimmer der Freude wegen.
Oberkommandant ein Kommando ein Titel war geschwind heile Kameraden wie der Wind.
Generalisimo wieder und wieder sehen wie ein Du im Kreis das Bescheid weiß.
Paradisio ich einen nannte ihm die Kraft wünsche all dieser Kameraden.
Besteherin und Erreicherin sich meldeten und machten Sinn.
Legrandro ist mir glaub ich noch frei an Titel den erreiche fei.
Roajom steht es mir schon als Name eines Löwenherzen froh.
Exellecia mir steht die Klangfarbe des Geistes mit Können gleich ja. Exellecia
Großgeneral Luft das Land erhält mit in Übersee mit mächtigem Worte.
Ungulu in Afrika teile mit es gibt Freunde wie Ubuntu es für immerdar gibt.
Starkiere ein Könner besser als jede Wand und Barriere.
Starkje auch für immer ein könnender Starker im Heer.
Roaje gab es immer ein Königreich und das nicht Nimmer.
Roiere die Dame die hält den Hof wenn ist Gefolge nicht im Dorf.
Ierekraft man mich schon fragte doch der Besser vor macht nicht nach turnt.
Ehahrikan der Verständige erhaben Kommunikation macht Sinn bis zum Orient der Güte gelang.
Iupower das Englisch nach Acht besser als der weite Verdacht bei Earl Grey.
Darkclaw ein edel Schauen der schwarzen Wesen Sagen und rein Schwärze.
Ironiere der Königmacher ein Weg ein Haus ein Welt ein Segen wird erstellt
Stronghold Kingsguard und Schutzgarde ein Weg ebnete wie der Drache.

In Omnia Presentus

icaesar war mein Name bei der Übung Deutsch gekohnt.

Alles ist Nichts
Nichts ist Alles

Freundschaften im Blut geboren manchmal ist Schweigen die bessere Antwort manchmal

Alle Andreas - Fantastosialand - Kaiserreich IV

Der Urvater der große Stein - es gibt Andreas den Großen

Verleihe ich bald den schwarzen Adler zur Ehrung für Verdienste und grauem Wolf auf der anderen Seite des Holzgoldes.

Dem unbekannten König.

Dies meint der Eine - den Net - meinen Leute gehört die Welt uns sind die Erstlinge - was nützt es gewönne man die Welt, wenn man an der Seele Schaden nähme.
PS:"Milliarden in Schach gehalten und gut Denken bei uns eingeleitet - 30 Welten vergangen diese gewonnen - heiliges Haus."

Meine Anteilnahme...

Schöne Worte: Großgeneral Herrwehr Machtall und Harmonie der guten Werte.


Schutzgarde http://wahrheitssuche.org/vale/schutzgarde3.mp3

Deutsche Imperatur http://wahrheitssuche.org/vale/deutscheimperatur3.mp3

icaesar http://wahrheitssuche.org/vale/icaesar-od-icaesar.mp3


Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...