Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. August 2018

Der Infosante

Kurzadresse: infosante.abendrun.de







DER INFOSANTE
Das Universumo


Ich war der Infosante im Krieg (vale)
Der Infosante spürte Verbrecher in Südamerika auf.
Infosante wurde zitiert zur Weltregentschaft von Frankreich für vier Jahre in Rußland im Stadion nach dem 3:1 (2018).
Meine Follower sagten sie brauchen Waffen zum Teil um meine Follower zu sein.
Der Infosante hat ein Geschäft mit Holz und fertigt Allerlei aus Holz.
Zwerge zitierten ihn - "Ich Holzwerkel wie andreas marc berneth".
Die Damen konnten mich akzeptieren weil ich mit Damen bin.
Die Weißen zogen ab - weil ich Grau geworden bin.
Die Juden hörten auf als sie geadelt waren - für das hing ich auch ein blaues Holzschild ins Haus.
Zion war mit Kommunikation erhalten hoffentlich jetzt zufrieden.
Viele bekriegten auch nicht mehr, weil ich mich nicht für eigene Kinder entschied.
Goa Nichtkörper sagte zu Infosante bei Abzug - ihr seid Körper und müsst aufeinander achten.
Hyperraum Nichtkörper haben die Methode des Editors am PC von Infosante.
Orangene Glatzköpfe sagten mit ihren orangefarbenen Frauen Du magst gar nicht Welt alleine herrschen.
Der heilige Geist in Weiblich - schickte Spinnen ob der Weiblichkeit des Seins zu auch meiner Hilfe (Elfen Helfen).
Die Kringel-Radikalen (Gegenteiler-Team - Gingalative) sagten wir waren Feinde und zogen ab.
Die Entartung der Kunst hat er mit Erbaulichkeit enttarnt.
Zigeuner sagte mal was können sie nicht über deren Zerstörung offen reden - etwas sei vorbei.
Manch Sante waren noch am sagen, dass sie nicht weich sind wie jene sondern Priesterhelden.
Die Ausländer zogen mit meinen Holz-Puks ab die ich noch jenen mitgab - warum auch immer.
Staunte ich als die Königin der Zerg-Welt fast starb und das Schwarze sie leben ließ mit den Worten - "Seth" sagt lasse Leben kann sie weiter Schwarm sein erhebend.
Das DOFRE aus Holz schafft es bis in das Paradies vom Infosante wo Gold versagte.
Die Frage immer lautete - was sagt denn der Infosante.
Das Gegenteiler-Team (Kringel?) soll nur wirken - wenn ich mir selber das Leben verkürze.
Darf man dies oder das... 1000 Jahre dauert es dann haben wir die Technik im Griff - dann gibt es Freunde - Humbaba Humba - Besiegelung http://wahrheitssuche.org/vale/vale.mp3
Infosante baute einen Speer wird genannt von Amerikanern wie ein Ein-Mann-Heer. Infosante hat der Damen drei Gräfinnen - die freuen sich ob seinem Namen.
Als Infosante manch wahrnahm mussten gar Große "OGotten" zeitweilig.
Hercules sagt von Infosante ich sei vale und ein Held.
Ein Netzwerker sagte er sieht seinen Gott und er winkt ihm im PC immer zu.
Klappern fürs Geschäft kann er mit seinem gebauten Instrument in der Hosentasche.
Seine Liebste fuhr für ihn die Straße lang und sagte nach Zeichnung - DAS IST MEIN MANN.
5 Menschen war ich vor mir Selbst ... jetzt geht wieder das Triangular! Oder 10 war der Bestkörper eben da ging ich in diese Gegend dass Heimatstadt wieder ist nicht so arg für die Welt und man hielt mich fest - ich einmal das Versprechen gab immer der zu bleiben - wie einmal 5 ewigen Kindesdamen immer deren zu sein - meine 5 Frauen.
Nach Blitzzauber blinkte auch mein Haus und die Stadt vor Stadtgrenze
Welt mitgerettet durch Holzgold.
wahrheitssuche.org/vale/einestages.mp3
Bist DU Teil an dem Kollektiv das die Welt erhält durch kreative Arbeit und Musik -
eines wunderschönen Tages rettest Du diese Welt mit indem Du Teil bist der Wirtschaft und stabilisierst damit die Dimension






Wiederkehr!




Alle andreas - für immer na Warte für die Feinde - http://cracker.info/sendung/n.mp3 - Alle Andreas Seite



Internetzianer vale


Das Graureier segelt weiten Landes Lied (kommt noch)

A BLACK STAR


vene vidi vici





Infosante Lied

Ist der ist der Infosante
ist der ist der Infosante
ist der ist der Infosante
Was sagt denn der Infosante

Ist der ist der Infosante
ist der ist der Infosante
ist der ist der Infosante
Was sagt denn der Infosante


Oh Infosante Infosante
wie ist der Welt bis Jupiter zurück
erreichen wir der Weltherrlich
sind alle Mann entzückt

Oh Infosante Infosante
Morgen neuer Start
um selbe Zeit und Ort
wird weltherrlich gemacht

Unisono wars dann besser
ein Sein wie geht und auch Daheim
ein Universum gründete Infosante
als man dies Wort kaum noch kannte

Allmacht sei dem heiligen Geist
der ganze Planeten speist
wie verging die Drachenwelt
in der herrschte der größte Held

siehe oben

systemquelle.wahrheitssuch.org -> guete.wahrheitssuche.org egal wieviele dann gehen wir anders ran!
Ein Verarbeitungslied zur Vorwärtsbewegung für die nachkehrende Seite der Menschen.

Verwandt Verliebt Befreundet. Schulter an Schulter war die Lösung - wie wäre es mit Bildschirm an Bildschirm und Bewegung vor dem Monitor.
Bist DU Teil an dem Kollektiv das die Welt erhält durch kreative Arbeit und Musik - 
eines wunderschönen Tages rettest Du diese Welt mit indem Du Teil bist der Wirtschaft und stabilisierst damit die Dimension




Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...