Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. August 2018

Der Treue belohnt und das richtigste Dreieck mit V-Formation


TABERNAKEL MASELTOV





4 Jahre wurde M. gequält bis sie mir das richtige Dreieck unten gesagen konnte - es ist mit Stäben nach oben offen - das schwarze geschlossene ist Falsch.

Der Verräter hängt darüber - links eine Rune - mitte ein schwarzes Dreieck - rechte Seite 33 - es ist der Verräter als Fisch auf dem Hinterkopf mit einem Auge im Bauch.


Die Ordnung war defekt - jetzt hat die Schutzgarde den Schutz von Schurz repariert - ich war dabei!

Das untere Dreieck ist das Richtigere, weil es oben die Vereinsamung und Erpressung nicht so möglich macht. Es ist transparent hier... nehme ich dies als mein Zeichen an.


 Es gab unsichtbare Verletzungen von Nichtkörpern aus GOA aus Hyperraum eventuell und Nichtgesichten die kuscheln auch die sind auch mal weg.
Goa sagte IHR SEID KÖRPER IHR MÜSST AUFEINANDER ACHTEN
Hyperraum machte einen Editor Moderator dort damit die Heldenkämpfe aufhörten 
Nichtgesichten eröffneten mir dass sie auch kuscheln - da war ich beruhigt
Weltenretter vale - etz haben die den Falschen gequält.
Wegen der Handtalente überlebte der Mensch nicht wegen Eigenschaft oder Gesichten.
Ausländer zogen ab, dass sie für immer verloren hätten, wenn es ein viertes Reich gäbe oder Deutschland einen Cäsar habe mit irgendwas vorne oder danach wie - icaesar.

Allmacht Adamach

TAG X KOMME - das ewige Reich 
DAY X COME - the eternal Empire (Imperium)
(Komme er nicht an ein Schwert - besorge er sich eines aus Holz und wenn ein Kleines)

Wenn der große Tag kommt der Großtag - Besinnung am 12.11..

Gehilfen in meiner Größe ca. 1,81 Meter der Stab in 92 cm - 97 cm 
7 Varianten zur Not vorrätig
können bei Notwehr und Nothilfe
wenn es um Überleben geht verwendet werden.

Eigentlich wollte ich den Arbeitsdrang etwas mindern als ich aus den Bergen kam - dann hat es sich erruiert bis zur Feiertagsgründung Großtag 12.11. 
dann hat man gleich mit Heiligen zu tun und mit Krieg mit Titeln und Staatstheorie und dann sterben die Leute auch ich 3 mal - genau möchte ich das nicht sagen.
Erster Schritt dann gab es kein zurück...
Nutze den Tag so erbaulich wie geht - erwerbe Talent so gut wie es steht und mache was Dich überdauert ein Haus, Nest oder Nachwuchs währt.

Was wären Märtyrer

REICHE ALLESAMT ALLAMACHT ADAMA ICAESAR die drei Stäbe überleben die Sonne


Als man den letzten Deutschen fand mit Gold und Lanzen - vale - war es der Gelberschaffer.

UNTILL THE RESURRECTION - BIS ZUR WIEDERERRICHTUNG

ICAESAR OD ICAESAR https://youtu.be/0sBtgtK4ZCU




Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...