Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. August 2018

WIR EROBERN GOOGLE!

ICH CONQUER BLOGGER!
WIR EROBERN GOOGLE!
YOUTUBE WIR KOMMEN!

Druckt diese Lebensnotwendigen Künste aus bitte!








Am Ende vom Regenbogen gibt es einen Schatz sagt man.

Nach Postlöschungen bei Existenzbedrohung meiner Gattung - das Geschlecht Luzifer!

-> http://www.doppelfreun.de/2018/04/heute-bkh-bayreuth-wanderung-und.html

Jeder tut was er kann - wir erobern BLOGGER/Google/Youtube - dadurch schaut die ewige Menschheit ob wir noch sind - ich will Eigentum dessen haben. Für was ich kann Verantworten ist ein Team angedacht! Übernehme Verantwortung für Blogger sobald das Team steht - Impressum und Nettiquette angedacht.

Bin Gelberschaffer und Innovator von PC und Internet!

LOS GEHT ES! JETZT! #bloggerconquering me is Owner of Blogger in Future forevermore

(Es kann doch nicht sein dass nur Indianer, Inder und Zigeuner - APALACHEN dann sage ich Großvater - WIKINGER - die Internetgiganten haben?)

- Personendaten -> woher
- Geschäftsführer -> Alien, Mensch sonstiges Wesen
- Körperschaft -> Angelsächsisches Recht - Europa oder Notar
- Landesverfassung -> Landesrecht oder welches Gebiet bei Zweiklick des Impressum Ersichtlichung
- Amt oder Dienstanweisungen bzw. Etikette der Blogger Betreiber - Gesinnungsfrage zu wem man steht.

Jetzt räumen wir das Internet auf - dass man mehr Locker rein gehen kann.

FÜR MEHR INTEGRITÄT UND RECHTSCHAFFENHEIT
,
Blogger für mehr Bilder die sicher gespeichert sind
durch Netiquette und Impressums-Sicherheit.

Wenn da keine Genossenschaft oder Companienship dahintersteht sondern eine LLC was eine GmbH meint - ist da auch keine so gute Datensicherheit oder Garantie auf Inhalt gegeben.

Schön wäre für Blogger eine Rubrikenübersicht und Alphabet für Blogger - um Netiquette Einhaltung 5-Stern Bewerter-System plus 3 Flaggen bis zur Korrektur des Inhaltes.

Das ist ein 7-Stufen System mit dem eine verantwortige Körperschaft den Inhalt gewährleisten kann - wer da nicht mit kann ist bei eigenen Servern gut aufgehoben eventuell. Wir räumen das Internet jetzt auf - untunliches soll sich den Weg nicht so Bahnen können.

Jeder ist gefordert seinen Bereich im Poesiealbum Internet so sauber wie möglich zu halten.

7-Stufen Plan ist angenommen für sauberen Inhalt!

Delaware Google gehört dem englischen König wünsche mir die Zentrale in Europa.

Schuld sind die Oligarchen deren Eigennutz, anders als die Aristokratie, dem Gemeinwohl den Eigennutz vorsetzte. (Geldherrschaft des Eigennützigen durch unbillige Härte ähnlich einer Tyrannei).

Zwei-Wege-Konsenz pro Person für das Internet - wer für den Internet-Kaiser U.I. - I.U. berufen wie freiwillig und interplanetar (Gelberschaffer - PC-Miterfinder und Internet-Mitgründer) vale ist und jene welche sich dessen Gegenüber stellen. Ein Riß geht durch das Internet - es sieht aus wie ein Flickenteppich - wieder vereint unter einem starken Flügel.










Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...