Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. August 2018

youplay.cracker.info - meine Playlisten bei Youtube


Meine Playlisten pflege ich seit Jahren - es sind über 40 Playlisten. Das kann eigentlich jeder und mit dem URL-Shortener wie bei Google auch entsprechend mitteilen. Es gibt noch tinyurl.com auf derer man seinen Namen als Adresse wählen kann wie "tinyurl.com/IHRNAME" hier tinyurl.com/valentin711 meine Playlists. Mehr URL-Shortener beschrieben auf https://www.lifewire.com/shortening-long-links-3486603. Zu empfehlen bit.do derer ich die Weiterleitung mit bit.do/crackerinfo einfacher mitteilen kann - wegen der einfachen Benutzerführung.

Auf youplay.cracker.info oder bit.do/crackerinfo klicken und genießen.


Playlist Titel: 
- Orchestra Collection
- Cabrio-Playlist
- NEUDEUTSCH Lieder
- Mittelalterliche Musik
- Our Generation Party Disco
- Highschool, University
- Rock TOP Playlist
- Deutsche Hoffnung und Lieder
- vale - valentin fortister mutrasiel
- Spirituelle Stunde
- Rap 1
- Paradies Lagalize it
- Rap Trichter
- Jidische Music
- TOP Good Vibrations
- Top Ten Motivation Rising
- Top Ten Happy 60-70ies
- Irsih Folk Gesänge
- Best Truth Rap Wahrheitsbewegung
- TOP TEN Cracker.info
- Deutschrap
- Best of Flower Rock
- Keltische Musik Celtic
- Touareg
- Israel
- Regae
- Urban
- Chant
- Tanz
- Soldatenlieder
- Dofre-Musik
- Armeemusik
- Französische Musik
- Sensationell Playlist
- Motivation Playlist
- Very Best Jazz
- 60ies
- Acapella Musik
- 90 Disco
- Berühmte Filmthemes
- Ewige deutsche Schlager
- ONE LOVE ONE WORLD ONE MAN
- INFINITY DOFRE UNISONO Playlist
- ALltime High American Evergreen
- Trichter Schlager Playlist
- 70s 80s 90s Disco Party
- Just Enjoy Playlist
- Cool Time 2000 Playlist
- Celtic - Asgard Walhalla
- Indian Music
- Super Klassik
- Rage Songs

- Die Zeitgeist Enthüllung

Auf youplay.cracker.info oder bit.do/crackerinfo - klicken und genießen.

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...