Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. August 2018

3 Leben bemutigt weiterzuleben mit gemaltem Schild

Dieses Schild im Garten - hat zwei wichtige Menschen zum Welterhalt zum weiterleben motiviert - mit Fahrrad brachte ich das selbst gemalte Schild zu einem Kilometer weit entfernten Ort - an dem es zum Weiterleben wegen Kontakt zu einem Chef und ein Kind an Dorffeste erinnernd ein Ichling und Schwesterli zum Erderhalt und weiterleben gebracht hat - Danke ich nach grauer Weltfahne für Fortbestand der Existenz des Seins wie geht.


Es gibt die Sage, dass die Erde nicht vergeht - wenn es eine Landes- oder Weltflagge mit der Farbe Grau gibt. "Kaiserreich IV" - United Interland & Interland United U.I.&I.U. ist Schwarz/Grau in einer Ausführung. Aktiv ist die Graue Friedensfahne. Download für das interplanetare "Freiwilligenreich" - kaiser4.wahrheitssuche.org für das Fernsehen, Smartphone oder PC. (Auf eigenes Risiko - als Kunst zu verstehen - Download http://cracker.info/2.zip zum Prüfen des Gegenübers oder Ausdruck des Willens).

Denn rettest Du ein Leben hast Du die ganze Welt gewonnen. Wie rettet man ein Leben und einem beibringen es einem zu lernen. So hat es irgendwie funktioniert... über 200 Holzteile Schmuck usw. habe ich verteilt - irgendwas damit aufgespürt - seit dem Hoppel ich um mein Leben.

Diesen Schmuck und Kinderlego mache ich aus Paletten demnächst wieder mehr.

Damit die Kerwa über 3 Menschen Kommunikation in Erinnerung an einen ähnlichen Menschen mitgeteilt wurde - was den Freitod-Gedanken heilte bei einem und das Leben der einen damit sicherte.





Sanfte frühe Morgenmusik II

  Zweite Seite: I Sanfte „Guten Morgen Musik“ http://cracker.info/1/2022/11/14/sanfte-guten-morgen-musik/ http://cracker.info/motivation/mot...