Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. August 2018

UNIVERSUMO SCHEIBE - von der Schokolade bis Blick ins All






Universumo-Scheibe

Vorderseite Schwarz Goldbraun Dunkelgrün mit Triangular in Schwarz Rot Goldbraun

Es ist der Blick ins All oben Schwarz
der Blick Nächstenliebe und Erde Goldbraun mit Triangular
geht es nah es geht um Boden hier Grün - dann muss man die Scheibe drehen.

Seite Natur Birke zum Entscheid

Rückseite ist in Rohstoffarben in drei Kreisen
Zentrum naturbelassen um sich mit Silbergrau zu erarbeiten an den Rand
dieser ist Kupferbraun bis zum Gold der Vorderseite dann

Es kann wirken mit Silber bis Schokolade - dass man es gemeinsam erhalte.

Bis zum Blick der Kreativität ins All wieder ist sie zum Tag der Erstellung zur Rückseite gedreht.

16.08.18 Vale vale

Habe ich die Rückseite nun 1/3 nach Rechts gedreht und einen grauen Schal angezogen bis zur Wende seitlich auf Allblickseite dann.

Grundlagen des Alltages da Kaffee, Tabak wird nach dem Nächsten gefragt wieder ein Drittel drehen.

Auf die Seite Schwarz/Weiss wenn es kann gehen zu Grün dem Boden die Grundlagen war es ruhig und schön.

Bis zum Nächstenliebe man dann frage die Erde erhalte hier mit dem Schwarz-Rot-Gold Triangular - der Blick in die Weite Deutschlandfunk und Merkel sogar.

Ist gesichert was gut ist den Blick kreativ ins All dann mit Geschick heißt es wieder beim letzten dreh - bis zum Jupiter und zurück.

Wir erreichen die Weltherrlichkeit bis zum Uranus und zurück - haben wir wieder Nichts - erreichen wir Morgen wieder die Weltherrlichkeit.

youplay.cracker.info

Ausgearbeitet hier http://cracker.info/holzvale/audio/2019/03/24/heilsame-friedensschritte/






Es ist ganz einfach:
1. Brauchst Du einen Strick (Weil sie dann an die Befehlskette und die zu Mordenden oder ihr entkommen denken) - Gedankenleser enttarnen Selbstmörder
2. Gesinnung bei Dir für oder wen (Weil sie dann zugeben müssen ob sie krank sind vor etwas) - falsche Freunde und Feinde denken an Motiv
3. Auf einmal wollen sie dort das Internet verbieten (Da sie sich verstecken müssen Kommunikation schlichtet) - Kontrollfreaks denken an ihre Taten
- Sind sie mit ihrem Nächsten in Verbindung? tun

Lebensbejahung
- tief Durchatmen
- pumpende Bewegung der Hand
- Schnaufen und etwaig Gras oder Decke grumbeln und sich das vorstellen wie es schöner wäre
- besser Zustande kommunizieren und dann angenommen sagen - so ist man schon zu Zweit

SCHULTER AN SCHULTER

Am Kopf grabeln oder Rücken kratzen und aufrichten - umarmen kann helfen - kleine Geschenke erhalten das Miteinander.

TABERNAKEL MASELTOV EUROPA

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...