Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. April 2023

Der "Schöne Platz" - neuer Platz Bayreuth seit 2015 - Burgenland Platz Bayreuth / Holzscheiben / Mein Eck

 


holztalente.cracker.info

Platz Bellecour Lyon


Hab einen Stab von dort - Gärtnerei gefragt - Schulterhoch - eine Holzscheibe darauf mit einem Auge und X wie das Triank - aber es steht noch drauf - EWIG Gut mon - er ist jetzt Silber-Grau Schwarz Gelb. stab.cracker.info

Las ich noch der "Passt scho Platz" :-)

Ey darf ich noch Marktplatz sagen?

Als Andreas 2 Marc (Immerhin noch Berneth und ein seth) - werde ich wohl noch Marktplatz sagen können!

Sonst - Eck - Raumentwicklung PC-ECK http://cracker.info/1/2022/03/07/raumentwicklung-pc-eck/

Nest Liebling Kamerad Übereck http://cracker.info/sendung/kapitaen5.mp3


PLATZ DES BURGENLANDES

Fotos habe ich werden nachgepflegt...

Ankündigung:

Doppeldorn
V-Dorn
Dorns-Hammer

Darauf könnten Dinge stehen und es tut nicht so weh - weil sich die Kraft verteilt.



2 Bilder




Bild weiter Unten mehr!


Foto ggf. Burgenland


Erfolge erfolge.cracker.info


Nur drei Lieder




Mehr Bilder





wald.cracker.info


100 Wanderstäbe - stab.cracker.info














19 Spuren
Audacity 
10 Tonquellen: 
- Stimme
- Rassel
- Klatschen
- Schnalzen
- Zündholzschachtel
- Ast
- Holzscheibe
- Trommel
- Tüte
- Kazoo


Mix - Joachim Witt https://www.youtube.com/watch?v=H0ZbRU0vTjg&list=RDEMORD8LSOhruamHkZn3oiFig&index=1


http://holzvale.cracker.info/


Franke - Wanderstäbe - 100 verschenkt sind. http://6.abendrun.de
Holzvale für die Chef bekannt hoff bald bin.
Ergebnisse http://holzvale.cracker.info
Ob Widerständen - gelungen - auch etwa 1.000+ Holzscheiben.


Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...