Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. April 2023

Buch bestellt - Amazon ca. 8 Euro gebraucht - 1980 - Die Danziger Trilogie von Günther Grass



 ... freue mich auf das Cover vor Allem ... ein wahrer Kern?

Ein Junge Weiss-Rot Blechtrommel

Eine Katze mit einem Kreuz

Eine Hand wie ein Hund

(Interessante Farbkombination :-))


3 Bücher in einem Band


Da mache ich einen Bericht 


Kurz


Es gibt das Grass Haus - über Günther Grass und das Buch.

Es war mir immer - bis Heute - ein Rätsel die Franken Farben und Zacken - der Hut ein "Pfeil zu Gott"?

Die Cover es nährt den Verdacht - man muss Wahres in Märchen packen?

Vielleicht gibt es den Wahren Hintergrunde - die platzende Scheibe der Geschichte - wie einst ein Franke in Schweiz erzählt. Seine Bekannte hatte einen Wutanfall und gar Alles Porzellan zerging zu Staub...

Für Franken http://6.abendrun.de

Romane haben Sinn seit Trilogie Illuminatus - ich erlebte eine Figur im Sinn aus Wüste in Afrika - welches Band - ließ selbst der Mann.

Nutz und Notwendigkeit - ja Romane sind nützlich bis notwendig - das wird man Sehen.

Grundeinstellung - Stabil - Entspannt - Ruhig http://cracker.info/motivation/motivation5.html