Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. April 2023

Die Gegner - wie hüte ich einen Follower? Link EURASIA / EURASIEN - Friedensnetzwerk


Leider scheine ich Hater zu haben - dass das nicht in das User-Leben reflektiert. Könnte man auch eine VPN nehmen um meine Seiten zu Lesen... :-I.

Am Besten man hinterlässt manchmal nur wenige Datenspuren...

webcast.cracker.info

Mehr Inhalt ggf. später...





Posing for ASIA
Ey hab ich gestern POSING FOR ASIA in Bayreuth gemacht? :-)

http://cracker.info/sendung/aishadeutsch.mp3 (Credits erste-a.cracker.info)

Friedensnetzwerk?


ASIA 4k 33 Lands


Witz (verzeih geheime fra)
Heute eine Pose für eine Asiatin auf der Straße - sie ignorierte mich - auf einem Bein stehend - das andere angewinkelt mit Fuß an dem anderen Kniegelenk und den gegenüberliegenden Arm locker über den Kopf gelegt. Enttäuscht ging ich weiter...

Resultat - Kunswerk erreichte mich im Internet - Asiatinnen angesehen Abends mit dem Vid 8k. 

Hach 

Eurasien

ASIA - EURASIA - ASIEN - EURASIEN - Seiten 2 erreichbar über http://eurasien.cracker.info

Theorie: Hohenrat der Weisen von Eurasia?



Irische und Deutsche Musik - können viel Unterhalten! irish3.cracker.info

EU Kesselflicker - Boilertinker - Tankoperationeer https://seth-andreas.blogspot.com/2017/09/eu-kesselflicker-boilertinker.html

Empathie & Sympathie http://sympathie-empathie.cracker.info/

Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...