Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. April 2023

Der Banken-Abenteurer - Fiktion und Anregung Gesara & Nesara



Der Banken-Abenteurer [Kurz-Fantasie-Vision]

Theoretische Bankenkrise - Szene - alles ist in Gefahr - es reißt die große Pleite viele Banken in den Schlund der Verschuldung. Jede kann es Treffen... Jederzeit... Überall... jedes Konto.

Es wird sein - als ob  das Finanzsystem allen Bedrohungen in Unwetter und großen Wogen - wie von Gott - auf das offene Meer hinausgeworfen wurde.

Es gab für Reiche noch Rettungsbote in Gold - in 3 Größen.

Die letzten Systemrelevanz-Banken rissen noch tiefe Löcher in die Staatshaushalts-Kassen der Länder.

Die Stunde Null - der Tag X - an dem alle Schulden auf 0 gesetzt wurden.

Die besten Talente - größte Beliebtheit und Fleiß zeigten sich am Weltmarkt dann - am Besten nach der groben Krise - gleich Sichtbar durch Eigentumsverschiebugen auch in Grundstücken.

Die große Depression und Titanic wie der schwarze Freitag - ein Geheimnis aber auch weiterentwickeln des Systems.

Gedanken dazu:

Wie wird die Digitalisierung - das fast zinnslose Handeln - die internationale Bedürtigkeit das weitere Bankensystem aussehen Lassen?

Ist es bei Innererde (vermutlich 30 Innerdimensionen) und Weltall - Vergangenheit bis Zukunft möglich - unser Traum_System zu erstellen?


Bei dem zählt was Du bist nicht was Du hast ...

Bei dem zählt ob man einen Mag nicht wieviele man unterdrückt ...

Bei dem zählt wieviele Herzen gewonnen statt im Wettbewerb zeronnen ...


Gesara Nesara GESARA & NESARA für mehr Wohlstandsverteilung

http://cracker.info/1/2020/03/29/gesara-nesara-fuer-mehr-wohlstandsverteilung/


Für Unternehmer unternehmer.cracker.info


Das "Dollar Protokoll" einst - Dollarprotokoll - Verstaatlichung vom Kopfe der FED aus. https://seth-andreas.blogspot.com/2016/11/dollarprotokoll-verstaatlichung-vom.html


Staat und Finanzwesen getrennt - geht mir Heute klar ob auch Privatbanken... aber Dualität in Einig durch Vehikel und weitergehender Dimension hier - gesehen (weiter Zukunft). Gelungen! Erfolge erfolge.cracker.info

Vehikel


Mitteilung

Staat und Finanzwesen getrennt - geht mir Heute klar ob auch Privatbanken... aber Dualität in Einig durch Vehikel und weitergehender Dimension hier - gesehen (weiter Zukunft). Gelungen! Erfolge erfolge.cracker.info höre dann auch  https://seth-andreas.blogspot.com/2016/12/federal-reserve-100-jahre-lugen-dollar.html

21.12.2016


Erinnerung Staatsdollar-Video und Gesara-Nesara MP3 und Vid auch auf http://cracker.info/1/2020/03/29/gesara-nesara-fuer-mehr-wohlstandsverteilung/


Sehr interessantes Video...


Auch beachtlich das "Strategiepapier" Strategiepapier zur Konsolidierung der Kraft 2017 für etwaig Doppelwalk Reich/BRD https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/strategiepapier-zur-konsolidierung-der.html


http://cracker.info/archiv.html
http://webcast.cracker.info
http://holzvale.cracker.info

erfolge.cracker.info

Schutzgarde: icaesar chant - Od iCaesar Lied Mix Credits Video

Rob Dougan & vale (Andreas Marc Berneth) Clubbed To Death [Kurayamino Variation] & icaesar chant Music From And Inspired By The Moti...