Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. April 2023

Eilmeldung: Meine ca. 50.000 Zeilen Editor-Datei - es werden Sachen gelöscht - Ichies auf Ichies geschoben!


A711


Eilmeldung: Meine ca. 50.000 Zeilen Editor-Datei - es werden Sachen gelöscht

Erkenntnis es gibt (auch Interdimensional / Interzeit) mehrere andrease (Ichie) - dieser eine andrease wurde von einem angestiftet (weiss einen Moment den andrease da) die Datum-Angaben aus meinen Editor-Dateien zu Löschen (in Circa 50.000 Zeilen). Wahrscheinlich weil es mir hier Hilft! Ich möchte keine (auch von einem Geisel andrease-ichie) keine Fremd-Körperli-Einmischung.

Es ist meine Datei - mein Weg war einmalig!

Suchte nach den Einträgen - bei 08.09.2022 als ein Vorgang war - keine Einträge mehr vorhanden !!! 

Ganzer Absatz der mir besonders am Herzen lag - was ich Vorhatte zu tun - ist verloren!

100 Wanderstäbe erfolge.cracker.info

Für andrease des seth - http://exellentgarde.cracker.info (Fotos Ichies) - http://club-a.cracker.info Aktuelles - http://triade.cracker.info so Werden. Verschiedene Tonspuren zur Unterstützung... http://doppel.cracker.info/ - Das höre ich jetzt http://cracker.info/sendung/ichies4.mp3 - auch Gut ichies10.mp3ichies11.mp3.

ERFOLGE geschafft - Verzeihung eingetreten und Ewig wieder mit Angehöriger festgestellt...





http://cracker.info/1/2022/09/24/my-present-for-the-badge/

Sehe mir gerade an 
meine Seiten für Kimble und Captain Hagbard Celine

Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...