Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. April 2023

Zisterzienser Mönche im Gespräch mit öffentlich Rechtlichem Österreich


Pixabay

Mit Gott!




Gregorianisch Chants


Gottesfrage?


Atheist und Gott ist!


"Mein Herr wäre ich Atheist geworden."


- Gibt es ihn

- Wo bist Du

- Ist das mein Weg


Brauch euch nicht überzeugen 

Bücher am Eingang

5 Titel Bücher in meinem Zimmer


- Termine mit Gott

- Wo bist Du Gott

- Alles ist Gott

- Gespräche mit Gott

- Drehbuch für Meisterschaft im Leben (Winning Through Enlightenment)


Seit 40 Jahre Gottessuche Findung - "Ja es es gibt ihn für mich."

Ja es gibt pro Planet einen Gott im Ideal

bei hjGeistes - Titel Schall und Rauch

Allmächtiger - bis zu gewissem Grade (geheim wurde bekämpft)

Bei Geist über Materie und Gottesselbstgefühl - Gnade uns ein Gott einer BRD der Ebenbürtigkeit.

Des hjGeistes mit Gott bin und werde - bei all dem Nam und Getitele.


Berufung: "Du aber Folge mir."

Zum Beispiel Lukas 18 Satz 22

https://www.bibleserver.com/NLB/Lukas18%2C22


Mein Konfirmatenkreuz

"Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger." Joh. 8,31

Bilder https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/beitrag-munzen-ii.html


Sei niemals zufrieden mit Mittelmäßigkeit


"... plötzlich mit Gott rechnen - ein wahnsinnig befreiendes Erlebnis."


MIT GOTT! ist "Frei..."


"Der Schlüssel steckt Innen."





"Schatz wenn Du nicht aufhörst - heirate ich die Kirche."

Unchain my Hearth



3 Lieder gewidmet den Glaubenden




"Gemeinsam stark in einer dunklen Welt."

---

Zugabe




Sehr hohe Aufmerksamkeit Poetry Slam








Kontakten in Geschäft und Straße mit Visitenkarten, Wanderstäben und Holzgravurscheiben - Erfahrung

Ansprache von Passanten in der Straße und Geschäfte sich Vorstellen - in Freude Sein Projekt voran zu bringen über Kontakte zu gewinnen  Uml...