Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. April 2023

Partei- und Medienkartell? Alternative Medien / Musik

Partei- und Medienkartell?



Alternativen Empfehlung

https://auf1.tv/


Gespräch https://auf1.tv/nachrichten-auf1/oesterreich-alternativ-medien-im-visier-von-antifa-und-verfassungsschutz/


Übersicht Teils 

http://v.cracker.info


Messenger

Telegramm

Skype

Discord

Sprachchats etc.


Netzwerk

Familie 

Republik

ordnung-a.cracker.info




Links Blog 1 und 2 - Beispielseite und Suche

Bemerkenswert 

Grafiken können angefragt werden per E-Mail - nur wenige Medienkonglomerate zentral möchte man Meinen - gab es auch schon in Zeitgeschichte. Man nannte es wohl Gleichschaltung...












Doku




ordnung-a.cracker.info

Keine Zeit?










Warum?





Wichtige Symbole gebrannt auf Stabe und lustiges Video

3 Symbole auch an wichtiger Stelle ... Übrigens... Bleibe bis ich etwaig sterbe in Bayreuth St. Georgen... nahe Mutter Vater Bruder! - 6 Bav...