Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. April 2023

Meine Wahl Hörbücher von yt 3 - Filmwahl 3 und mein Andachtskästchen in Gegenständen [Andachtskasten]

Liebe die 8 etz!







Langes Stück Afrika


Schönes Lied


---


Filmwahl

Trailer


Soundtrack


Doku



Zweiter Film

Trailer



Film 3

Guter Film Trailer


Ausschnitt 20 Min



Trailer 4 Film




Eigene Identität - aus Figuren die für Länder stehen - erruiert http://stofftierschau.cracker.info

Unter der deutschen hehren Geschichte im Freistaat Bayern gut Fränkisch http://6.abendrun.de
[Franken, Bayern, Tschechien]

Bis zu meiner Heimatstadt - ein Holz mit Teil unseres Wappens gemalt. http://braun.cracker.info

Geschafft von vielen Ländern und Kontinent-Teilen haben es von Figuren nur - GLAUBE NATUR und LIEBSTES in die Figuren-Reihenfolge.

Von wie Präsentations-Fläche - aussortiert - Links (Viel Debatte) Rechts (Schönes Ansinnen) bis in und über mein Andachts-Kästchen.

Das Einzige das mich dort an andere Länder erinnert - in Gegenständen - ist das INTERNET für Internationales & DAS ERSTE (Fernsehprogramm) von Medien und ein Gegenstand mit Frankreich Farben für einen mir geschätzten Menschen dort - eine Liebstfigur für jemanden aus Tschechien - dann einige wie - der Weihnachtsmann - Fritz der Große (Zinnfigur Preußen) - Maria - Jesus - seth und weitere 14 Lieblinge als Person.
[Preußen, Tschechien, Frankreich - mir fehlt höchstens Italien, Irland und Japan wie D-A-CH in Europa]

Übrigens - in das Andachstkästchen schaffte es auch ein PC Arbeitsspeicher und ein Ledercase für Smartphones. Ein erfragtes Kupferröhrchen vom Handwerker und ein Cent sind ach darin... sowie eine Zinnfigur eines wichtigen Politikers aus der Vergangenheit.

Was an Text?

5 Psalmen oder Text von Laternen die am Boden dann lagen - keines wurde von Laterne entfernt... Bibel NT... 5 laminierte Zettel mit Versen oder Psalmen mein Bester...

Wort Gottes
Ich tilge dein Schuld wie eine Wolke und dein Sünden wie den Nebel. Wende dich zu mir; denn ich erlöse dich. Jesaja 44,22

Weiters eine Visitenkarte von mir und Begriffe Exzellent und "Deutsche Imperatur" - di.cracker.info - sowie Marienhilfe Heftchen zur wundertätigen Medallie und ein "Gutfluch"-Text.


Das Andachtskästchen













Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...