Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. April 2023

Zeitrückwendig - fallen Sachen weg - müssten Aufpassen! Blog hat einen neuen Titel Ⓐ auch für andreas des seth

Erinnerung solange ich das Auto Foto und die Kanada-Seite Screenshot habe https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/unpacking-videos-andreas-marc-berneth.html müsste mein Leben weiter so verlaufen sein. Es scheint Kräfte zu geben die auch hinter den 100 verschenkten Stäben her sind. Sichert bitte mit!


https://seth-andreas.blogspot.com/ hat einen neuen Titel
http://ordnung-a.cracker.info/ abgeleitet auch Ⓐ für andreas des seth
hiermit bestätige ich auch











http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info/ und http://wichtig2.cracker.info







Für andrease des seth exellentgarde.cracker.info

Höre nochmal einhoch.cracker.info - http://cracker.info/sendung/oktopus.mp3

und

von betroffen.cracker.info - http://cracker.info/sendung/betroffen.mp3

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...