Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. April 2023

... wir betreten Neuland ... und das Täglich ...

Beitrag für u.g. Artikel und Piraten Spots

Die Erhöhung der Hetze durch Kündigung Twitter Zentrale sollte aufgefangen sein - die sog. Desinformation - das Wahrheitsschutzministerium - bei uns ggf. Amt für Digitales - manchmal braucht ein Staat 30 Jahre um zu reagieren... bis dahin müsste man Sehen selbst gar zu zensieren. Nicht jedes Geheimnis kann allen geoffenbart sein bei sovielen Lagern.

---


mehr auch auf propirat.cracker.info

---

Hier mein 5 Stunden Podcast à 2 Stück Medienkonsum

Danke wenn das geht

http://netspider.cracker.info

Die tw Kündigung Zentrale Deutschland

hat das auch gefördert

Die Straße ist ungewiß

wir betreten Neuland und das täglich

---


---

Es gibt ja die Wahl von Internet

und Dimension bzw. Alltag ohne Internet auch zum Glück.

Hier mein Netzwerk Versuch an5

http://an5.cracker.info/ mit Trauervid um Twitter de Zentrale


Geschrieben wegen https://www.telepolis.de/features/Eklat-bei-Interview-Elon-Musk-die-BBC-und-die-hasserfuellten-Inhalte-8955887.html




Überblick Nachrichten v.cracker.info





C´est pour Charlemagne



My Try for Europe



Einheit & Dual


Mauerfall (Credits erste-a.cracker.info)

Angebot erfüllt - faxabrufer.cracker.info und "We All Shine On".


Tageseindrücke





Webcast http://webcast.cracker.info
Holzvale http://holzvale.cracker.info

Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....