Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. April 2023

andreas marc berneth nun Ewig mit Verwandter / Stab / Zeitraub Sachbeschädigung Foto



Sachbeschädigung
Hier hat ein Zeitverbrecher - den Orange-Deckel hingezaubert oder gelegt. Nachdem das Foto fertig war - wenn ich in Wut bin - sage ich das vierte Mal - Strafe - wenn die Reichsdeutschen kommen. Dabei bleibe ich das ist das Beweismittel - Strafe wenn die Reichsdeutschen kommen.



- Ewig II Templer bis Zeichen -

Stab an Gebäude der Kirche in meinem Heimatviertel

Bilder und Video

andreas marc berneth aktuellster Stab für

stab.cracker.info 

und

http://triank.cracker.info

hier direkt das Video

erfolge.cracker.info











Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...