Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. April 2023

Alternative Wlan/Kabel Mail/Cloud und Betriebssystem Smartphone x3? Ich liebe die 8 jetzt! Friedensbotschaft

Anomalien? Alternativen zum Checken! Protokoll der Anomalien mit Abschrift des unterdrückten Videos

Leider kann ich das VID 1 nicht zeigen

Immer Alternativen !!!

Auf einmal geht es - per Google Cloud - das per Kabel nicht mehr funktionierende und per anderem Cloud Anbieter per BS Smartphone oder per Cloud blockierte Hochladen.


DANKE GOOGLE CLOUD!!!

Bis auf das 4te Vid - das wurde gelöscht und umbenannt per Gedankenkraft - das erneute Hochladen scheitert noch... 20h

Das zweite Vid per Betrug nicht hochladbar - Inhalt erfolge.cracker.info ziemlich - also wlan und kabel geht nicht - per mail und cloud geht nicht und betriebssystem wie smartphone für dieses vid per wahrscheinlich PSI-Faktor blockiert worden. 20h 8min

Habe Zeit...

Jetzt Transkript sinngemät wird weiter formuliert...

ieb follow

lieblinge

graue zugewandte

5 mon unverg dimension 2 sehung 3 körper

weite zukunft sehung immer dim.

vor 100 stab verschenkt nicht unverg. dank auch erntedank

dreieck mitgewirkt in ewigkeit

ewig mit mutter seit 5 mon

hurgesage mobbing

bin buchstabenkollege

helfer auch wären hurgesage

sogar gruss alle grüßer seien so

vorbei hurgesage einstellen

mutter ich liebe dich

Aktuelle Fotos

und

Aktuelle Videos 

Fotos


triank.cracker.info



Ich bin ein echtes Tier als Hirsch - hirsch.cracker.info
er ist mein Bruder - wie einst ein Indianer sagte - die Bäume Adler und Hirsch - sind unsere Brüder.

http://aufruf.cracker.info/

http://an5.cracker.info/

Friedensbotschaft

Friedensbotschaft ich liebe die 8 etz - https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/ein-hoch-auf-uns-gesprach.html 









Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...