Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. November 2016

Internet vs Einfalt - Das alternative Internet Meinungsprogramm hat gewonnen

Für Frieden - das Kommunizieren das wie Atmen zur Verträglichkeit vorraussetzt um keinen Konflikt entstehen zu lassen.

Meinungspaten, Webmaster und Moderatoren der alternativen Medien.
Für mich haben wir bereits gewonnen - wisst ihr noch wie Ebay gewonnen hatte?
Als die Konkurrenten nach Ebay gesehen haben und nicht mehr Ebay nach den Konkurrenten.
Die recken sich den Hals nach den sog. Fake News Machern - die alternativen Medien bestimmen die Richtung gerade.
So ist es Mainstreammedien haben versucht durch Ignoration, Verleumdung, Verhöhnung [VT]
dann Bekämpfung z.B. durch eigene Webseiten der GEZ-Verpflichtenden für Computerbesitzer
auch dieses Medium einzunehmen.
Jetzt halt ich mich auch an Meinungspaten die seit Jahren seriös berichten - in dem Vorausgehen geübte Blogger wie Freeman - Danke für die unermüdliche Arbeit und das Aufrichten des alternativen Medienangebotes. Zugutehalten muss man Phönix, Arte und 3Sat dass eine gewisse Qualität schon geboten ist die Vielfalt ist aber nicht mehr zu Leugnen durch gebündelte Meinungs-
darstellungen. Auf den Artikel über "Fake News" der Mainstreammedien http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/die-echten-falschen-nachrichten-und.html

Illuminati?

Hier mein Vorschlag um sich adäquat durch alternative Medien informieren zu können - Good&Bad News:
infowars.com Alex Jones
alles-schallundrauch.blogspot.com Freeman
net-news-express.com Nachrichtenverteiler

ÜBERSICHT AKTUELL v.cracker.info

Good News Pinterest Künste nach Interesse Youtube wie Musikbox
[Beispiel Playliste All Time Hig American Evergreens https://www.youtube.com/watch?v=8mix3gmzPa0&list=PLQT5pRyqWhZzTpnxVOKe1EpIq2z17RQDK&index=1]

Ergänzend zu der singulierten Meinungsbildung kann man sich noch auf Sprachkonferenzen

Suchmaschinen gibt es auch mehrere:
1. bing 2. yahoo 3. metager 4. google
[Letzter Platz für Google wegen Suchindex Veränderung durch sog. Sandbox]

Soziale Netzwerke: facebook, vk.com, Google+, LinkedIn, Ello, https://gdg-netz.com/, https://spotttoelpel.net/, https://mewe.com/ Tsu
    Facebook-Alternativen mit visuellem Anspruch (Instagram, Pinterest und mehr)
    Kurz und knapp? Microblogging-Dienste wie Twitter und Tumblr
    Location-Based Networks (nebenan.de, wirnachbarn.com)
    Diaspora und Friendica als dezentrale Facebook-Alternativen
    Messenger statt Facebook (Snapchat, Peach und mehr)


Eine Tageszeitung kaufe ich mir nur noch am Wochenende wenn ich möchte - die obigen Informationen sind meist direkter als Vorsortiertes.



Ein Hoch auf uns auf der Gewinnerstraße - widme ich den TRUES dies erhabene Lied.



Krokusse blühen und interessante Links (2)

... bleiben im Hause des Herren immerdar https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/bleiben-im-hause-des-herren-immerdar.html Prediger im Fer...