Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. November 2016

Farbenlehre: NEU LILA = Purple = Violett = Purpur

Die neueste Farbe ist Lila aus Rot und Blau für "sich bewegen Können" entstanden.
NEU LILA

Kurz-Adresse dieser Seite: lila.wahrheitssuche.org & Ebenso Violett Eintrag - http://cracker.info/1/2019/12/23/violett-hochhalten-das-hilft-mir/
 
NEU 9 Neun Neuf Nouveau Nova New FRISCH FRESH (Danke dafür Freya und sowieso den Erstlingen die in einer relvativen Zeit-Raum Wahrnehmung auch Jüngere sein können - welche beseelt sind von Schöpfern. Motto Vielfalt in Beständigkeit und Toleranz. Die Nacht-Out-of-Body bzw. Nachtbeobachter schließen schon manchen ein - Zeit zur Besinnung - für die Penner habe ich nicht gelebt!)

Es waren schlaflose turbulente Nächte in der taumelnde Gedanken und Teilnehmer rufend in Autos an dem großen Hinher teilnahmen. 

"Er kommt bis Orion" hat jemand gesagt und tatsächlich - die Orion-Nebel auch in Lila. "Er haut ganze Galaxien um" bis Stille herrschte und die universellen und galaktischen Kräfte kurz Einhalt geboten um zu töten oder getötet zu werden. Dann der einzelne Ruf aus meiner Ecke - UNISONO - [Bedeutung sinngemäß. Wir sind universell - wir Leben - lasst uns gemeinsam Sein - fast schon lasst uns am Leben.]
Danke ich den Freunden dabei gewesen zu sein - UNIVERSUM kann man heute wieder sagen!

- Lila
- Lille (Stadtname)
- Village (Dorf) - Violett - Ville (Stadt)
- Lilie (Blume)
- Lilith (Bibel) Erste Frau von Adam - Sie selbst spielt überdies die Rolle einer Personifikation erotischer Träume (vgl. Incubus und Succubus) und wird als verführerische Dämonin geschildert - so etwa im kabbalistischen Buch Sohar
- Lilly (Name)


- ille (Latein "Bitte")
- ill (Elsass) - Song Illest
- île (Französisch "Insel")
- il (Französisch "es")
- l (gesprochen EL = Engel)

Lila in den Sternen: NASA Huble Wonders

 Milchstraße

Orionnebel nach Hin und Her
Wappen Lille

Wir bleiben wach bis die Wolken lila sind und ich habe sie gesehen!



Vale aus Valentin (Latein "Vermögen") im Valley (Tal) Wales (Teil von England) Wallis (Teil der Schweiz) - Wahlen der Demokratie - Wale große Tiere - gedenke ich Wallenstein und der Walküren...



Gedenk an: LUZIFER, SATAN, BELIAL und LEVIATHAN - OST,... -  Luft, Feuer, Erde und Wasser...


Gewidmet einer Dame die so gut ist wie ich!

Teufelsbrücke Schweiz
 


Haftungsausschluss: "Wir kamen mit Lila nur bis Prag und in Bereiche, welche die Farben nicht mischen kommt man damit nicht [ältere Farbenlehren - Paradiese?] - deswegen ruhig tarnen wenn man damit ist.






In Victory Dancing










Ähnliche Artikel: 




Fazit: Die Farbe Lila wurde geschaffen in unseren Landen zum Frieden zwischen farbig besonders hier Roten und Blauen besonnen. Heute lebe ich sie täglich und freue mich immer wenn seh ichs. Es braucht zwei wie der heilige Geist waren von Anfang an zwei heilige Geister bereit. Einer männlich einer weiblich und so treibt es nun ewig durch Zeiten Du. In Gedenk an die Drachen die fetzen auch mal aus den Sachen. Für Frieden damit gibt es keine Verlierer aufgrund von Farben nun auch bei den Banden wo sie auch seien nun. Hier Bloods II (Rote) und Crips (Blaue) und mittlerweile gibt es zur Konvergenz - also dem Frieden auch die Purple Gang (Violetten) - denen ich mich auch zurechnen möchte. Am Besten kommt man durch wie hier genannt, wenn mal alle Farben kann
Mein Beileid für Opfer und Angehörige die wie manche Systemverlierer hierzulande auf der Strecke blieben. Ich werde euch vermissen... hier sind gerade ein Roter und ein Blauer am sich Messen.


Ähnliche Artikel:

Wir die wissen, dass das Licht aus dem Nichts kam und dass Violett die Farbe der Bewegung ist.



1 Kommentar:

  1. Den Song Skrilex Purple Lamborgini kann ich wegen dem Inhalt "No Mercy" nicht mehr stehen lassen - obwohl es eines meiner spannendsten Lieder auf der Seite war https://www.youtube.com/watch?v=iezzVFsleA8

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice