Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. November 2016

DOFRI-Symbol Orient Babylon und unsere Symbolvorstellung des ABC

Seit Eseln und Ketten sind wichtige Wesen verblieben fast auch mir gelungen eine mir der wichtigen Korrekturen:





Taschentuch in Smartphone Style


Der ABC Mörder ebenso zu sehen Miss Marple dachte wie immer der Gärtner oder doch nicht ein Ich - das "liebe" Geld. ABC Mörder wegen Geld ja pfui!


Babylon Tour - schöne Party hätte mich in Afrika erwartet - doch nun genieß ich es dabei gewesen zu sein. In Gedenken der Kriegsopfer bei Machtverschiebungen und zu Ehren der Flüchtlinge die ebenso das Beste taten um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Babylonische Keilschrifttafel YBC 7289 mit einer sexagesimalen Näherung für die Quadratwurzel von 2 (auf der Diagonalen).


INGWAZ von einem DAGAZ


Herrlich: "Spinner/In" in Hamburg von Louise Bourgois
 Ein Sinnbild für NETZWERK wie das Internet die Spinnaaaaa ;-) heutzutage ist goldig sein wohl wichtig der Rahmen ist sonst zu undurchdringlich.

Hier die Matrix Reloaded der Angriff auf ZION (6 nTIONen gabs noch mit Verschweigung des Geiste wie ich meine) 



Geist über Materie ist nicht die Wahl zwischen zwei absoluten Größen.
Wie Matrix oder Zion - Leben oder Tod / freier Wille.




Das System oder Inseln Frage löst sich wohl in Waage.

 Wie man sich bewegt so geht man... der Ausgang ist der Geist dann in Frieden.

Danke Architekt Hauptsache wenigstens eine Wahl.
Der Erfinder kreisender Linien lachend auf Papier gezeichnet (ein ICH) - aber den Ausgang nur verstellend.
 [Wäre es doch bei hübscher ungarischer Frisur geblieben und kein Steinkreis vom Schlitten gefallen]


[Ein Ungar den ich neben meiner Mutter sitzend (Stuhl dieser Unfall) sah hatte Glatz und Zopf - darauß die Idee des herausgelösten Elementes in Materie KREIS - dann viel der erste Steinkreis vom Schlitten.]

Aus 6 Streichhölzern erruierte sich das Hexagon - zumindest aus beweglichen Elementen.

Zu zweit kommt man weiter aber fangend in Raum und Zeit ist nicht des Geistes Kind sondern Menschen zu Geschwind.




 Start Glück als Grundprogramm.

Ähnliche Artikel Englisch Dofri Symbol - two acting Systems beside helping for Human together

Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....