Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. November 2016

Händi was von Hand kommt wisst ihr was Freunde sind?

Siehst Du das genauso - die Liebe ist von Lippen - gewährt durch Familie - entstanden und bewährt. Was aber erst dann bringen Freunde - ich HÄNDI (hän-Di / hab Dich) was von Hand kommt - und meint dass es den Freund sich nennt. Mein Handy erinnert mich sogar melodisch an meinen Beneuigkeiten der Freunde.


Die Menscheit soll als Noah um ihr Leben getanzt haben [Letzte Familie] er tanzte um das Leben der Menschheit -  und damit noch eine Chance zu bekommen - Danke.

In Gedenk an die Tiger.





Wollt ihr auch mal was hübsches sehen und hören einfach Youtube als Musikbox nehmen und Pinterest ansehen - dort so genau wie möglich seine Interessen angeben und die schönen Eindrücke genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice