Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. November 2016

Händi was von Hand kommt wisst ihr was Freunde sind?

Siehst Du das genauso - die Liebe ist von Lippen - gewährt durch Familie - entstanden und bewährt. Was aber erst dann bringen Freunde - ich HÄNDI (hän-Di / hab Dich) was von Hand kommt - und meint dass es den Freund sich nennt. Mein Handy erinnert mich sogar melodisch an meinen Beneuigkeiten der Freunde.


Die Menscheit soll als Noah um ihr Leben getanzt haben [Letzte Familie] er tanzte um das Leben der Menschheit -  und damit noch eine Chance zu bekommen - Danke.

In Gedenk an die Tiger.





Wollt ihr auch mal was hübsches sehen und hören einfach Youtube als Musikbox nehmen und Pinterest ansehen - dort so genau wie möglich seine Interessen angeben und die schönen Eindrücke genießen.

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...