Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2016

Der Zentralbank Inhaberfamilie kann man auf die Finger schauen - Müllbank Beitrag



Der Kommentar zum intellektuellen Gefecht zur untergegangenen Meinungshoheit der TV und Zentralanstalten gegenüber TV2 / Internet hier bei AMAZON mit einem HETZBUCH Namens: "Schwarzbuch alternative Lügenpresse: Wie die alternativen Medien uns in eine sozialistische Weltregierung treiben"

Kommentar: "Müllbank des Dollar mit der Eule (Magierzeichen) und der kleine Verlag mit der Eule - süß das zentralisierte Vorgehen ist etwas auffällig wie amüsant - ich kümmer mich jetzt um die Müllbank zentral in Privathand." (Einer muss den Dollar haben - damit es nicht zu Kriegen kommt - verstehe ich mittlerweile. Übrigens bei Maskenlosigkeit der Kraft der Menschheit - möchte der Maskenbefreite nicht jede Generation die Verantwortung schon in der Kinderstub nötig jedes Mal einer anderen Familie beibringen müssen - viel Glück mit dem Dollar an die aktuelle Familie.) Besser man sich dem Guten verbünde mit Hand aufs Herz und 12 Eigentümergenossenschaftsbanken (FED) gründe - als das man hat der Wand (Wallstreet) stehen Menschen mit Zetteln mit Schießbefehlen (Soldaten/Krieg). Deswegen ich auch Müllbank (Privatzentralbank) solange sage - ist Armut hier noch zu verzeichnen (Tafel) und ahnungslosem Geplage (Zwangsarbeit). Ihr müsst wissen viel Bauer und Meyer wie Rothschild auch hieß viel Familie in dem Ringen ist - mit Handgesten-Diktatur und Blut macht man die Guten das verstaaten zur Glut. So mag ich ein Doppelsystem ein Ersteres und eines zum gütlich verstehen und walten. So sollte denn wenigstens neben dem Münzgeld geben ein Digitales.




Sollen wir es machen wie Superreichen der Bankeninsider - kaufen wir die Auflagen einfach auf HAHA https://www.amazon.de/Schwarzbuch-alternative-L%C3%BCgenpresse-sozialistische-Weltregierung/dp/3981773608


Silent Action with a big Smile

Nach dem Schwarzbuch denke ich über eine Rote Liste der Mainstream-Medien nach!

Nach Dollarween in Dollarleaks 2016 ICH ZIEHE EUCH ANS TAGESLICHT USURPATIO V6


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice