Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. November 2016

Blue Boy Remember me - for her that golden Ring I wear!






Auf mein KOMMaNDO Blue Monitor Backround Wallpaper etz now tue das für meine weinroten Damen.

In Kraft das neue Wort: Batalismus
Das aktive Verhalten, das durch Wissen wirkt und wird, die gemeine (gute) Bestimmung so verändert und herbeiführt. Bei Ende des Kapitalismus meint hier des Privatdollars, sonst fordere ich den Freitod in den Gesetzen der Bevölkerungen zu verankern.

ES LEBE DER BATALISMUS!

Danke an:
Gardisten
Battalions
Grenadiere
Fawakes (Family Wakes / Familien- bzw. Sippen-Wacht was die Polizei ist gg. zu hart Method)
Batalere
Sympathisanten
Geleiter (Wegbegleiter)
Interraner
Luziferianer
Sethianer
Gefährten!






IMPORTANT IS TO KEEP ON !!! PS:"Haben die FED-Eigentümer eine Frauenquote? Wie wäre es nach Dofrie ein digitales Geld zu schaffen mit Eigentümerschaft der jeweiligen Hardware-Besitzer. Bin jetzt stolzer Besitzer eines 0,001 Bitcoin (Geld2) mit verifiziertem Bankkonto mittels Überweisung was die Hausbank selbst aber nicht mehr geschafft hat darzustellen wie "Sofortüberweisung AG" aber dennoch (Hausbank fauler Tan-Generator-Prozess)."


Ähnliche Artikel:


Beste Musikseite des Blogs meiner Meinung nach psychiatrie.wahrheitssuche.org

Kontakten in Geschäft und Straße mit Visitenkarten, Wanderstäben und Holzgravurscheiben - Erfahrung

Ansprache von Passanten in der Straße und Geschäfte sich Vorstellen - in Freude Sein Projekt voran zu bringen über Kontakte zu gewinnen  Uml...