Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. November 2016

Die richtige Richtung - Freunde Lyrik Poesie und gute Momente

Die richtige Richtung - Freunde Lyrik Poesie und gute Momente

Man sollte sich ein Grundprogramm setzen - das Wort ist was man damit füllt - wie GLÜCK

Darauß die Ziele:

- Freunde
- Liebe
- usw.

Ausdrucksform:
- Kunst
- Lyrik, Poesie
- Gute Nachrichten
- usw. kreieren

Ergebnis?
Könnte sein ein Glücksindex dass man gar nicht mehr auf rudimentäre Sachen wie Alkolismus-Vorfälle, Tabletten-Süchtige, Selbstmordrate und Streitigkeiten bis zu Kriegen sehen muß.
Glück kostet keinen Cent wenn man es richtig anstellt - für manche bedeutet in einem richtigen Moment eine kleine Süßigkeit die Stimmung zu heben und zu halten was einen Erhält.

Hier ein neues Lied von Rammstein es endet mit einem süffisanten Lächeln - zum Glück... Aufbau.


Neuanfang - wenn mal etwas gar nicht Gelang - drücke ich die Daumen hier reinen Gewissens.


Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info http://cracker.info/sendung/kameraden.mp3 http://cracker.info/sendun...