Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2016

STANDING ROCK - das Insignium des letzten Widerstandes der Erde die Indianer

Ein Insignium der Indianer


Ein Anagramm für "Natives in Systemislands great Heart with the great Spirit in Nature":

NaSyHeSiNa (NAtives SYstemilands HEart SpIrit NAture) - NASYHESINA oder Nasyhesina

Es wird mit vereisenden Wasserkanonen von sog. militanter Polizei in USA auf dem Gebiet der Indianer auf
Demonstranten geschossen. Weil es um das Wasser geht und eine Pipeline gezogen werden soll - so arg,
dass die Veteranen nun aufgestanden sind für die Indianer - denn Polizei ist nicht Militär und
es dreht sich um Verbesserung (Systeminsel-Toleranz) hier - nicht dem bezahlten Niederbügeln von
Stämmen mit gutem Verbund zum großen Geist in Verbindung zur Natur.
Veteranen stehen ein für Ureinwohner zur Sicherheit http://thefreethoughtproject.com/veterans-organizing-military-unit/ oder http://edition.cnn.com/2016/11/22/us/veterans-stand-for-standing-rock-trnd/index.html

In Erinnerung:
Der große Sitting Bull konnte angeblich Kugeln mit Handbewegung im Lauf ändern (Zeit?)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sitting_Bull

Brilliante Indianer Mottos und Weisheiten eine Wohltat
http://cracker.info/sites/indianer-weisheiten

Prophezeiung der Hopi - die Roten als Reiniger im 3WK das kranke wird geheilt
http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm

Prophezeiung laut derer der erste Weltkrieg mit den Indianern war
https://www.youtube.com/watch?v=g7cylfQtkDg

Indianische Musik zur Medidation
https://www.youtube.com/watch?v=X_WYLNVSE3U

Peoples Radio searching for Solutions
http://www.peoplesinternetradio.com/

Ausrufung Republik Lakota möglich - Stop Zivilisierung Lakota Regionen
Glaube: Großer Geist, Tanka Wanka, Tunkashilla, Manithou, Konkachilla

Glaubens- und Ordnungsauseinandersetzung
- laut dt. Studentenführer Rudi Dutschke muss der Mensch in Revolution anders werden
https://www.youtube.com/watch?v=FlXnmVysQi4

Die Zugereisten Verwalter (EINWANDERER US-Amerikaner) auf Kontinent Amerika
sind den Ersteren (UREINWOHNERN) Rechenschaft und Antwort schuldig (Verantwortung Rede).

In der Natur pflanzte ich in meinem Leben drei Bäume einen die erstere Tanne warf das Unwetter nach Jahren um er war der größte meine ich am Grundstück mit dem ich mich schon in der Kindheit ab und an geistig verband (Familienmitglied legte schon in seiner Wachstumsphase Hand an, wodurch die Spitze gespalten ward). Die anderen weilen in einem grünen Gürtel auf einem Berge und sind in Sicherheit Thujas/Lebensbäume immergrüner Baum - nahe einer mir geliebten Seele. Mein Leben in der Materie kann somit auch als weitergehend gesehen werden. Du bist ein Geschenk Song.

Weitere Informationen http://standingrock.org

Laut Albert Pike sollen es angeblich 3 Weltkriege sein - der Indianer sagte der erste Weltkrieg
begann eigentlich mit Ihnen - http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/4152-drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt.html dem letzen Widerstand. Der Dritte Weltkrieg soll sein von Nihilisten was sowas wie Anarchisten (Freiwirtschaft, Freiheitsfanatiker) und Ungläubigen (Atheisten Glaube ohne Gottesvorstellung) sein die entfesselt und aufeinander losgelassen würden. Man könnte sagen ein extremer Neoliberaler oder Steinreicher kommt sicher auch gern ohne Glaubensvorstellung aus sowie Anarchisten und Freiheitsfanatiker auch als Extremisten sicherlich nicht weniger gefährlich für das heute friedliche Beisammensein sind. Für mich ist der 3WK seit 11.9.2001 bis Heute Syrien wird wohl noch besetzt und dann beendet sein.

Mein Symbol oder Logo für die Indianer für ein Herz für Systeminseln der Indianer und Standing Rock.


Also wenn ANARCHISTEN gegen UNGLÄUBIGE kämpfen hat das wenig mit mir zu tun ich bin pro gutem System (inkl. Inseln) und fröhne dem Aberglauben. Für den Weltfrieden und die Kräfte des Geistigen für Ureinwohner!

Indianer Gesänge https://www.youtube.com/watch?v=x1uJidwo77s&list=PLb1vTiilx3uyfUrVA_0APLNQsjZDQMl3M 

Die Vorhersagen zum Dritten Weltkrieg von Templer Johannes http://www.schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index7.html 

Auszugsweise daraus:

3
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Werden sich an allen Punkten der Erde babylonische Türme errichten
Es wird Rom und es wird Byzanz sein [-Babylon?- Hier war ich bereits nur die Party in Afrika blieb aus]
Die Felder werden sich leeren
Es wird kein Gesetz geben, nur das eigene und das der eigenen Gruppe.
Doch die Barbaren werden in der Stadt sein
Es wird nicht mehr Brot genug für alle geben
Und die Spiele werden nicht mehr genügen
Und dann werden die Menschen am Morgen die großen Feuer anzünden.
19
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben
Ihr Gesetz wird der Haß sein und ihre Waffe das Gift [Nahrung? Das Gefühl der erzwungenen Verantwortung (Rede und Antwort) wirft sich wohl in Hass um wegen Verantwortungslosigkeit der Evas und Adams - sich Bahn brechend und mittgeteilt und Ausdruck verleihend durch Gift für Unbeteiligte - wie magisch]
Sie wird immer mehr Gold wollen und ihre Herrschaft über die ganze Erde verbreiten [Fehlende Selbstwertschätzung in der Suche nach Bestätigung durch materielle Güter und Wachstum - wahrscheinlich durch Verneinung des Geistes seit der Kindheit - ein Ausdruck dessen ist die ungerechte Wohlstands-Verteilung wie die Müllbank]
Und ihre Diener werden untereinander durch den Kuß des Blutes verbunden sein. [Familien der Urgrund von Liebe wenn es diese gibt wird aber durch Handgesten manch Unbeteiligten verschlossen bleiben]
Die Gerechten und die Schwachen werden ihren Regeln gehorchen [Bricht sich Bahn in Gehorsam]
Die Mächtigen werden ihr zu Diensten sein [Färbt ab]
Das einzige Gesetz wird das sein, welches sie im Schatten diktiert [vermeintlich unvänderliche Tatsachen - verhüllt in der Anonymität da die geistige Verbindung keinen Namen hat]
Sie wird das Gift bis in die Kirchen hinein verkaufen [Für mich der 1-Gott Glaube, da es von Anfang an 2 waren]
Und die Welt wandert mit dem Skorpion unter ihren Sohlen. [Befehl ohn Freund Hauptsach Erhalt - ich das Wort Freitod sag - was etwas von Alternative hat]
39
Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht
Wird der Mensch gelernt haben zu geben und zu teilen
Die bitteren Tage der Einsamkeit werden vorbei sein
Er wird von neuem an den Geist glauben
Und die Barbaren werden von allen anerkannt werden.
Doch das wird nach den Kriegen und Feuersbrünsten geschehen
Es wird aus den verkohlten Trümmern der Türme von Babel erstehen
Und eine eiserne Faust wird nötig sein
Damit Ordnung in das Chaos kommt
Und der Mensch den rechten Weg wiederfindet.

40
Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht
Wird der Mensch wissen, daß alle Lebewesen Träger des Lichtes sind
Und daß sie Geschöpfe sind, die Respekt verlangen
Er wird neue Städte gründen
Im Himmel, auf der Erde und auf dem Meer.
Er wird sich erinnern an das, was einst war
Und er wird zu deuten wissen, was sein wird
Er wird keine Angst mehr haben vor seinem eigenen Tod
Denn er wird mehrere Leben in seinem Leben gelebt haben
Und er wird wissen, daß das Licht niemals erlöschen wird.

Fazit: Sich zu sehr zu eifern tut nicht Not - es alles schon was von Fertig hat die Wahl zum Spaß Freud auch einlädt - geh sogar Ich von Familien-Hand um Spaß zu haben ohn dass zuviel Verantwortung droht.

Staaten wir die Müllbank

und

Zeit gewonnen für Liebe Frieden und Standing Rock:

Wichtiger Etappensieg erzielt: Bau der DAPL vorerst gestoppt! Alternative Routen werden geprüft!



Beschreibung Holzhandgriffel Zeichen darauf - ggg 2033 Stabil etc.

Holzhandgriffel Runen: Dagaz, Karo - Bezugsperson 1 - Bezugsperson 2 - Bezugsperson 3 ( dofre ) - Hagal, Tyr, Uruz, Gebo Dreimal das Erste-A...