Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. November 2016

Aus der Farbenlehre in das weite Land zur Kneipe...


Wie ich meine trägt man besser Farbenneutral und geht Reibungen aus dem Weg. 
Unauffällig unter Gleichen (Geschlecht) Freunden seinen Weg und hütet was edel Dame ehrt.

Kurz-Adresse: farbenlehre.cracker.info

Farbenordnung:

1. Schwarz
2. Schwarz/Weiss
3. Schwarz/Rot

zur Tagesbesserung mit Farben hier die Farbtabelle anhand der Kaiserburg zu Nürnberg
 
Danach...







Derzeit habe ich ein schwarz-weisses Band im Haar da ich derzeit keine Arbeit habe... kreativ sein kann.

Schwarz-Rot die Nachtänzer - nach Schwarz und Schwarz-Weiss

 

Bunt getrieben wird auch ab hier wieder vermehrt oder nicht - Farbenblind ist auch möglich.

 






Drum sei man in der Zweisamkeit die bedeut auch nicht gespalt und wenn es ist zur Kneipe eilend um zu finden den Seelenpartner der sagt was taugt und nicht was nötigt. (Oft fröhne ich der Vergangenheit mit meinen Lieben im Sinn gern darüber sprechend hoffe ich zu sehen dann meine i-kon-in galant.)

 Für mich das erste Symbol in Zahl und Alphabet - es an 2 die auch den ersten Mensch erschaffen erinnert.

"Dofrie" [Doppelfreunde auf Englisch Dobblefriends abgekürzt. Dofreu auf Hochdeutsch - Dofrei auf mundart.]
 Geistiges Muster in dem zwei in sich geschlossene Systeme aneinander Leben und Leben lassen - das Rote war zuerst - das obere war vorher auf gleicher Höhe - aufrichten kann Einer oder hin und her - muss aber zum Segen aller klar sein dass es aufrecht ist und man seinen Platz kennt. Das Erstere gibt Höhe dann dem Zweiteren und so kann jeder zufrieden sein.
 
 Erinnert eine höhere Oktave an das Rechteck im Stande - Dofrie-Symbol - denn nur wenn wohl mal sich geruhet und Spaß hat scheint gut zu sein dass oben und unten sich ist bewußt und zwar doppelt mit Genuß. Zur selben Zeit man oben oder unten weilt - zuerst war ich deswegen lasse ich Dich mir auch gesagen - denke grad an Urgund in Vertretung an - das sag ich nicht das bleibt nur mir. ;-) Übrigens aufrichten kann Dofrie nach gelungen Ersterem Viereck zu dem das Obere Viereck gehört nur Einer sonst bleibts beim Hinher lägen sie nebeneinander. Übereinander eben in Frieden! Mein Platz ist im unteren Viereck die beide blau und rot sind Pastell fast weiss. [Den Schlusspunkt setze ich hier mit pinken Pulli umhängend wie ein Strick die Ärmel baumelnd und schwarz-weisser Trainingshose - das eine Hosenbein hochgeschoben über das Knie. Man sagt liefe man so in andere Stadt dann ein böte sich Möglichkeit wieder wer zu sein - aber der Stick kann es auch nehmen.]

Freimaurer Einweihungsritus ist mit dem sinnbildlichem Tod - für die Beobater ein stillschweigendes Inkaufnehmen für ein etwaigs Ableben später. [Hier sitzend jetzt mit freiem Oberkörper ;-D vollziehte ich noch nicht das Ritual.]


Bekam gerade bei der Eröffnung eines Porsche Zentrums zwei Proseco und Werbegeschenke
15.07.17



Schwarz Weiss wie grau der Wolf gemeinsam bläst man in das Horn bei
Freud und Leid Wolf ist was wir waren halt... gesiegt für die Ewigkeit!


DIES IST EINE URKUNDE UND ICH KANNTE URGUNDE !!!
Ewig für BIRKEN EWIG SCHUTZ


bei Freunden in
ewiger Freundschaft
als Graf
für die Menschlichkeit
vale




Kommando Schwarz-Grau

Kommando Schwarz-Grau
aller Landen Segen
ist sich gut Bewegen
Kommando Schwarz-Grau
der Güte bahnt sich exellent
grau Wölfe sich sein eigen nennt
Kommando Schwarz-Grau
nimm Teil an unserer Aktion
wir retteten die Welten schon
Kommando Schwarz-Grau
werde grauer Wolfen nun
der Fried und Glück beschied uns schon
Grau-Schwarze Aktion seit 12.07.2018


Ähnliche Artikel:

Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info http://cracker.info/sendung/kameraden.mp3 http://cracker.info/sendun...