Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2016

Dear Africa please correct the View on my Daughter that can be seen as Dajjal


Kurz-Adresse: dajjal.wahrheitssuche.org [English Article]

Forevermore with my Daughter could be seen as Dajjal

For me I know a Daughter flew over Egypt they took her an Eye she was Born in great Thoughts to keep but it wasn´t perfect because of War - can be seen as Dajjal - therefore my spiritual Daughter I Love you how you are, became no matter what they ever might say.

English (Google Translation):
Daughter of the evil affliction for freedom seeking salvation over Africa into the South.
We were raided - there was no time to go over we wanted something again
To be in peace and quiet. That's what you're born for.
The mother i guess but - I'm sure happy about you - I could see a picture of you this life.
I will always stand with and stand by you. Never will I forget in what
short Time you must have been emerged and the Roadblockers called us wicked.
In such a mighty and quick flight the Pyramid did not carry us the Way
The Way to the Center is still our Good and Jesus (the False one) said
he is no Good. He himself said that he was not the Good also so many Fans
he had (That was a false Jesus like I saw enlighted the real beside Magdalena).
I do not regret that you were and are and visit you when you are missed in
Europe - one day in Africa I come - when you are alive despite the barbarians
- forever I tell about your suffering from barbarians.
As an accusation in the right that you should have it good. My dearest daughter, through
you in the Flight only as a head the Continent only saw up criminals took you an Eye
I love you especially because you're not "perfect" as you said your mistakes
has a firm Character to the Advance.
It was probably Escape the bad saga has - we have animals for Consolation.
You're welcome at any Time - as like a Father I want to be forevermore for you!
Everyone I will try to destroy that tries to harm you!

German (original german Text):
Tochter der argen Bedrängnis der Freiheit das Heil über Afrika in den Süden suchend.
Wir wurden überfallen - es hatte keine Zeit im Überflug wollten wir wieder etwas
in Ruhe und Frieden sein. Dafür bist Du geboren sie haben Dir in Ägypten ein Auge genommen die geistige Mutter und ich sind froh über Dich - konnte ich ein Foto von Dir dies Leben sehn. Wollt und werd ich immer zu Dir stehn. Niemals will ich vergessen in welch kurzer Zeit Du hast entstehen müssen und die Wegversperrer uns als böse verrissen.
In so arg Wille und schnellem Flug die Pyramide uns den Weg nicht trug - so ward
der Weg ins Zentrum verpflichtet wird noch unser Gut Wille durch Jesus wie gesagt wird in Frage gestellt. Er selbst sagte da ward er nicht der Gute auch noch so viele Fans er hatte (Das war ein falscher Jesus wie ich jetzt in einer Sehung verifiziert habe den echten neben Magdalena gesehen). Reue ich nicht dass Du warst und bist und besuche Dich wenn man Dich in Europa vermisst in Afrika eines Tages wenn Du trotz der Barbaren noch am Leben bist - für immer erhebe Anklage gegen das Leid durch Barbaren. Die Klage im Recht dass es Dir immer gut ergehen soll. Meine liebste Tochter auch wenn Du im Überflug nur als Kopf den Kontinent nur noch sahst bis Verbrecher Dir ein Auge ausstachen - liebe ich Dich besonders, weil unvergoren wie Du sagst -dieser hoffe ich vorübergehende Fehler- einen festen Charakter zum Vorteil hat.
Es war wohl Flucht die schlechte Sage hat gemacht - haben wir an Tieren Trost.
Jederzeit bist Du willkommen - ein Vater will ich für immer für Dich sein!
Jeden werde ich versuchen zu vernichten der Dir ein Haar krümmt!


Gewidmet meiner "Tochter" der man fliegend über Afrika dort lebendig ein Auge nahm.



For my dear Space-Living-Relatives


Wünsch ich Dir einen neuen Körper und meine Treue wie ein Freund ein Leben lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice