Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. November 2016

5GoldZack nach 7 Jahren des Kunstwerkes für 5te WM Fußball Sieg De ✓✓✓✓ - 5Zack




Vorschlag statt 3-Zack Amt - 4-Zack - der 5-Zack als AMM Alternative vom 5-Kreis

Diese Seite Kurzadresse 5zack.cracker.info
Der 5Kreis zum 5Zack 5zack-5kreis.cracker.info

5 Kreise (4 angeschnittene & 1 Oval)

Spiel Vorbereitung - Grau/Violett
Triank bis 6 Spieler
3 stab adamach

Karten wie Wahrheit Pflicht
Geld 10 5 1
2x 1-6 Würfel bis 6 Spieler 6 Felder
Mit werfen und zurück auf Start
1x Umrunden und wer die meist richtigen Antworten hat gewinnt.





Purple/Grey

to the old Play

Black/White




Das graue Friedschild – half schonmal eine Schlacht bezuwenden – von Schwarz/Weiss auf Grau einzulenken.




Das graue Schild hat schon eine Welt der Ewigkeit beschieden.
Mit Gott und der grauen Majestät.



Hier eine Version von Link (Quelle)

Birds of Prey

Für den Fünfzack denn es auch den 5Kreis hat.


Erster "Kapitän" 2015


Kunstwerk Die "Weltregierung" für mich war es der Eine Zusammenhalt - auch der Welt des ganzen Rundes den es nicht gibt. Wie das Meer der Planet im All - wie vor Gericht und auf der See in Gottes Hand.


Plan zur Errichtung Aktuell



Eine Grundordnung der Welt
Eine Ordnung an die man sich natürlich hält (Beruf Familie Netzwerk etc.)
Ein Geheimnis das man für sich behält und wird dafür eingeweiht

Eine Basis eine Weltregierung der Erde - bei der Jedermann sein Zuhause haben kann.
Falls was Grobes ist holt Dich raus was auch Allgemein ist - die Grundordnung auf Basis derer gewachsen - Familie, Republik, Netzwerk, Firma und all derer Errungenschaften der Zukunft der wir konnten beobachten.

Man habe zwar wenig - muss auf seinen Vorausgänger achten - doch was man hat ist dabei zu sein bei einem der Ordnung mit weltweiten Schein.

Eine Ordnung die erstmal egal wer Du bist willkommen sagt (für mich der roi noir und silver majestic).

Jene welche Dich auch wenn Du mal nicht erfolgreich bist nicht vernachlässigt sondern erbaut und wieder ist. Eine Ordnung für Dich und für mich - Mann für Mann auch wenn sie ist ein Flickenteppich.

Die Struktur bliebe geheim - doch wird man dafür talentiert.

Es gibt nur dreien Regeln dar:

Rede nicht alles Geheime herum (Um bessere Allumfassung der Wahrnehmung aufzubauen)
Komme klar mit was Du hast von ab jetzt nun bauen wir wieder auf (Ursachenforschung und Ist-Zustands Bestimmung)
Einer für Alle und Alle für Einen genau so sei (Einigkeit zur Aktion für bessere Zeiten)
Da hat bestimmt der Großvater oder Großmutter wie bei den Templern.
Eine verloren geglaubte Ordnung baut er wieder auf (Sargon)
Losung: Niemand sollte zurückgelassen werden.

Kosmische Gestze fördern: ameisenorden.cracker.info und International antsordo.cracker.info

Teilnahme etwaig bald aktueller Seiten: cracker.info/willkommen.html und club-a.cracker.info

Ein Versuch des Bauplanes http://bauplan.cracker.info/

PS:"Diese hat mir gefehlt - es gab sie mal andeuten sie kann die Kunst an der JVA mit Ritterhelmen - etwas ahne ich sie doch wieder - regio.cracker.info - meine liebsten Vorausgängerinnen sind meine Gräfinnen."



Diese Marke hat schon eine Prügelei an der Ampel (das Motiv) verhindert.



 Diese Ausführung gewidmet dem teufel.



 Schwarzer "Kapitän" mit Wanderstäben















Spiele die Musik dazu ab!

 Neue Versionen 20.12.18 des 5GoldZack Kurzadresse dieser Seite http://5goldzack.wahrheitssuche.org

15 - Burgundrote Aktion mit dem TRIANGULAR blackday.cracker.info

Bild 10 - 14 der Reihe - es beginnt wieder mit dem Ersten Bild.
 11

10

Vollendung wieder Friede
Vollendung 9 - das weisse Schwert wurde Dunkelsilber



Birkenholz für Holztaler Kurzadresse: http://holztaler.wahrheitssuche.org













Als Diadem oder Mieder das Grün ist nun mit seinem Spektrum für den schwarzen König zu besehen.












schwarz-rot-gold-grün-schwarz



Der fertige 5GoldZack mit Widerhaken als Harpune.
Als Sinnbild der Krone und exellent verbindet uns alle.


Es ist fast unblaublich - der 5Zack ist von "oben" betrachtet eines der Quadrate - also 5 Erhebungen und das doppelt im Dofre-Gedankenkonstrukt.



5 Triangle im Kreis für Frieden - mit Bildschirm im Dofre-Format (2:1) auf Fensterbank außen.

Der Dreizack am Kreuz? Zeit für den Fünfzack!

5 Dreiecke im liegen zugewandt - das 2:1 Silber-Fernsehen - Gold/Gelb als Übergang zu Grau.


Kurz-URL: 5goldzack.wahrheitssuche.org




Erstes Werk gesenkte Schwerter

Weltregierung?

Dagaz für Rechteck im Fadenkreuz



Aufrichtende Schwerter rötliche Felder

Aufgerichtet zur Krone Gold

Symbolik
V x Gold  = 24 + 5 + 7 + 15 + 11 + 4 [Bei Alphabet Stellenwertzählung) = 66
Quersumme von 66 ist 12 ist 3
Bedeutung für mich Trinität Dualität - 33- 33+
Bei Mitzählung des Mulitiplikatorenzeichens "x" als Buchstabe ergibt das= 24 + 26 + 5 + 7 + 15 + 11 + 4 [Bei Alphabet Stellenwertzählung) = 92
Quersumme von 92 ist 11 ist 2
5GoldZack Krone eingepflegte Schwerter
Mein Vorschlag für die 5 Pyramiden sind

1. hjGeister
2. gutSeelen
3. Verwandte
4. Verliebte
5. Freunde

Gute Freunde haben gewonnen die sich nicht bezarken mit den Dornen. Die Reihenfolge der irdischen Existenz von 1 bis 5.

--- vene vidi vici ---





 

Bilder letzte Phase Nr. 7: 
7-, 6-, 5-Stern mit 4 Kreisen, 3-Zack, 2 Farben, 1 Schild - 0 Unendlichkeit der Maske für den Geist
(Auf das Karo in der Mitte konzentrieren - beschrieben auch hier)


In Materie kann sich der 5GoldZack als fünfte gewonnene Weltmeisterschaft im Fußball auswirken.

Vollendung des einen Bildes - 9 - Vollendung in Farben. Graue Felder vor Ausfarbung gesenkte Schwerter.

 Aufrichtende Schwerter 10

Aufgerichtet durch den Verlauf dann Schwarz-Grau - 11 jetzt wieder zurück zu 1.

Großtag der Schwertaufrichtung der 12.11. der Blackday - http://blackday.cracker.info

12 vor der 13ten Version um die sich alle drehen!

14 Burgundrote Aktion blackday.cracker.info
15 mit dem TRIANGULAR - The Lost Symbol


Die Krone mit 5 Zacken jetzt Burgund Hintergrund und Wanderstäben die ein Triangular bilden.

 Weitere Versionen http://www.doppelfreun.de/2018/09/holzvale-audio-alles-auf-unter-1-dina4.html


Vollendung vorläufig mit Wanderstäben. Die digitale Version birgt noch das Triangular.



Mein Dank auch den INTER-Leuten !

Ewigkeit Deutschland in Fußball-WM vorn mit Italien und England daneben no Chance den ewigen Zweiten.


Internet Flagge

Internet Flagge ungesicherte Seiten

Gewonnen Flagge "Wonnen"



 Deutscher Trikot Song Black&White https://www.youtube.com/watch?v=3GHpQbjfpZ0 
 Das sensationelle 7:1 gegen Brasilien https://www.youtube.com/watch?v=t6oXILOdhK4
WM Stern 4 / Finale Zusammenfassung https://www.youtube.com/watch?v=SqqvGlhEOJQ
Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2010 https://youtu.be/9owJbIUlFNc
54 Erster Stern https://www.youtube.com/watch?v=7DCcSNcR-mQ
74 Zweiter Stern https://www.youtube.com/watch?v=8Y7YQmh6xhk
90 Dritter Stern https://www.youtube.com/watch?v=XurYsDwnhy8

Beim vierten Stern **** war ich und mein Bruder Mitstratege pssst!






Fussball-Kaiser glorreichem Moment des Spazierganges übers 
Feld bei der gewonnen WM (Weltführung) 1990 für Deutschland



Resümee: Es ist ein für mich offenes Geheimnis, dass das Team die Welt anführt - das gerade die Fußball-Weltmeisterschaft inne hat. Helft immer zu eurer Nationalelf aber Weltmeister wird man zu national oder international nicht - das WIR ist ein Team.


Erweckung des Titels Internet-Kaiser per Ausrufung


GEWONNEN auf zum fünften Stern TEAM DEUTSCHLAND!



Final 10.11.17



Für meine Flamme mit 5-Zungen-Flamme.


Die Kreise aus derer die Pyramide besteht (Familien) und 4 mal V - für die fünfte Pyramide - falls es bei den 4 großen Weltpyramiden zu keiner Entscheidung käme. Als der Dreizack noch allein funktionierte war es auch eine ungerade Zahl - hier war man der Entscheidung fest - dann die Gabel mit vier Streben (hinher bei 2:2) - jetzt der Fünfzack mit der Richtschnur in der Mitte. Soll aussehen wie eine Eule mit Pyramide.


Die Arme wie bei dieser asiatischen Spinne oder der Gottesanbeterin. Wie ich mich erinnern kann, dass mir in Südfrankreich als ich unterm freien Himmel auf einer Wiese übernachtet hatte - eine Gottesanbeterin früh in das rote T-Shirt griff mit ihren Armen. Aufgesprungen, schreiend und rennend das T-Shirt vom Leib gerissen und mich erst nach ca. 20 Metern beruhigt - denn diese fressen ihre Männchen. Sie war Anlaß des dritten gefühlten Überlebenslaufes in meinem Leben. Aber eine wunderschöne Art - bitte Naturschutz hier und versuchen gütlich zu walten.

Hier die stilisierte Gottesanbeterin zum Verarbeiten.













5 Pyramiden aneinander mit untergeordneten Ordnungen
Münzen bei der Konstellation verwendet:

- Kaiser Franz Joseph I
- Kaiser Karl V
- König Friedrich II der Große
- Königin Elisabeth II Windsor
- Gott Neptun mit Britannia
- Reichskanzler Bismarck
- Kaiser Wilhelm I
- UNO Friedensmedaille mit Taube
- Internet-Kaiser Vale I Holztaler und Stempel
- Goldmünze aus Andorra mit Frau vor UNO-Weltkugel für meine Mutter

Das stilisierte Ahornblatt - irgenwo in Zeit funktioniert er schon - 5 Zackenstränge.


Der Vierzack ist gerader Zahl bekämpft sich mehr als der 3Zack deswegen war ich für den 5GoldZack. Hier mein fertiger 5Zack (Fünfzack) um ihn z.B. beim Wiesenfest zum anbieten seiner Ohren-, Halsschmuck-Bänder zu verwenden. Einfach mit dem Goldbraunen Zack (etwas Orangerot) in die Erde stecken und die oberen 4 Zacken verwenden, um die Bänder anzuhängen. Die Mitte sind zwei Schwarze Pyramiden neben einer Roten und Goldbraunen. Danach kommt zweimal die 33 in Weiss/Schwarz - dann Weiss, Blau, Braun, Gelb, Dunkelbraun, Schwarz, Gold, Dunkelgrün.

Die Hand mit den fünf Fingern




5Zack auf dem Panzer



Meine 13 Sterne und genannt der Stern für das fünfte Element.


Der fertige 5Goldzack als Harpune

Als sie mir alles an pyramidalem nehmen wollten - sogar Messer verschwanden - Vogelfedern an meinem Hut die Spitzen abgeschnitten wurden - wusste ich es geht um Leib und Wohl und sammele bevorzugt Schweizer Messer fortan wohl - denn Gehen oder Kommen - darf man auch geordnet unter einem Dache - was ONE einmal war gütlich angedachte. Als verdarb das Salz auf einer meiner vier Brezen die ich vor Hochachtung nicht esse (wurde schwarz) - meinte ich evtl. vergeht die Dimension genauso schon - was ich heute aber verstehe - die Industrie ist am entwickeln eben. Lebe ich in Summe gerne und freue mich über Freude am Leben. Es gibt traumartige Bereiche - da gibt es Autos, Iglos (keine Messer und Spitzen) und das sind aber schon für mich als Ausland oder evtl. irgendwann als Neuland zu Bezeichnende. Meine Heimat ist mit den Ecken...

Hier der Entwurf in Martialisch und Erhaben:



Berggeist

Hier in Rund wegen der Spitzen die manche nicht wahrhaben werden
Hier hat es angefangen zu wirken auf meiner Holzstandarte als "Internet-Kaiser" Nickname fürs Internet.
Dame und Herr in eckig

Die Umsetzung bei einer Holzurkunde für den Silbernen König
 Für einen König von Israel
Für den Silver Majestic von holztaler.wahrheitssuche.org

Mein Ring http://ring.wahrheitssuche.org einer von 20 die ich erstellt habe mit einem Holztalent.



Die echte König Arthus Krone aus einer Arte Dokumentation.




Nachricht zur Teilhabe an: vale@wolke7.net


Neue Grafik des 5 Goldzack jetzt in bunt mit Reihenfolge - Schwarz, Rot, Gold, Grün, Blau.

Ähnliche Artikel:

















andreas-marc 2019

Entwurf für ein eigenes Wappen der Familie - Bernethsches Wappen






Der Wappenentwurf den ich nenne – Bernethsches Wappen

  • Speer Schwarz
  • Speer Weiss
  • Speer Goldgelb
  • Schwert
  • Graues Schild
  • Bach
  • 2 Wanderstäbe
  • 2 Wölfe
  • Die 5-Zack Krone
  • Grüner Stein
Das Lied zum Kunstwerk http://cracker.info/sendung/amico.mp3 [Credits erste-a.cracker.info]

Der Marsch der uns schon half eine Dimension zu stabilisieren http://cracker.info/sendung/holzgold.mp3.














Karten des Schicksals! Heute erste Mal - Tarot - Video dazu

  Love conquers all Hearts ? Tarot Smith-Waite Deck - Centennial Edition Gezogen Mit dem Hausgeist gezogen... Ritter der Kelche 1  - Idealis...