Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. November 2016

Drachen sowie Orionnebel zu Staatsdollar

Nach dem Hin und Her Violett im All als Gedenk - Danke an alle Mitwirkenden!


 Vor Änderung (Staatsdollar) was kommen soll in Erinnerung an den Drachen und Geist über Materie!


KOMMANDO Aktive Stille pure Aktion!

Kaltes klares Wasser
PS:"Danke an -Der Honigmann sagt- für die zeitige Kriegswarnung"




PS: "Für den neuen deutschen Präsidenten spreche ich mich für den in der Gesinnung nahestehend zur FDP aus - zu Trump den Vernunftkandidaten: TV! Es gelang TV2 (Internet) Gong blaues Auge folget nun mit Kohle2 der Gang in die Kneipe2 zu Freunden und Familien KEN über die Trump Wahl.

Meine Lektüre wird sein weiterhin Alex Jones, Honigmann und Alles SchallundRauch...




Der waltende INTERNET-KAISER vale
Ähnliche Artikel: http://www.doppelfreun.de/2017/03/siegeszug-des-internet-wir-sitzen-in_78.html

My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...