Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Januar 2023

In Erinnerung (2003) an Being Customer - Konsumismus - SURPLUS - A711 711 - Fly 711

media@cracker man - Selbst ist der Mann - tolle Zeitschrift - fuhr ich mit meinem Wagen R75 Kennzeichen BT - U 711 rum und erinnerte mich an Flug 11 oder 175 vom 11.9.2001 am WTC. (Flug 11 & 175 wie R75 und U [Wie Unternehmen - der 21te Buchstabe] 711 meint 75 21 711 - anders sortiert - Ziffern 11 & 175 plus 2) Seit 2007 Aufklärungsseiten - bis 100 Lieder usw. dann beschrieben auch auf Danke 300 Dinge verschenkt oder auch aufruf.cracker.info Link nochmal weiter Unten. Terrorisiert in Kunde/Customer sein Müssen?!? Nach 880 fotografierten Holzsachen die verschenkt sind und vielem im Internet ... Gelungen - Erfolge. (Daraus - Video Erfolge gefeiert)



holztalente.cracker.info


Fly 711 (fly711)




Mein Song auf N.Y. - http://cracker.info/sendung/ny.mp3 [Beat: Allroundabeats.com & Open Sky] mehr lieblingslieder.cracker.info oder erste-a.cracker.info. Liebeslieder liebeslieder.cracker.info











mehr http://irish3.cracker.info/ Rover "Wanderer" 1 Hour






Next Site L.A.?




Weitere Andenken-Seite zu WTC N.Y. Anschlägen - net & ber – Republik & Familie NET BER / BER NET cracker.info/1/2021/09/18/net-ber-republik-familie/ - Übrigens - us.cracker.info & agp.cracker.info

AUGENÖFFNER HIER DER LINK AUF 

Surplus oder Konsumterror - Dokumentation - Deutsch


Song Auskopplung



Willkommen im Konsum?






AUFRUF SELBSTPRODUKT UND HOLZHOBBYKUNST - AUFRUF.CRACKER.INFO

Aus erfolge.cracker.info


Mutmacher








Stabilität 2030 - Standart Entspannung und Motivation






TODO 2024

  - Das Ich-auf-Ich Schieben (Andrease des Seth) verhindern - Luziferphobiker und Verräter ausschließen und meiden - In-Pflanz-Tier-Verbring...