Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Januar 2023

"ctf" für Bürgermeister? :-) - Projekt Stabilität


Rechteck im Stande fast aller Wahl-Farben

Hurra - Berlin Wahl - wie aus dem Traum - nach 2001 (?) das Comeback - für ein schwarzes Berlin (Lied Credits erste-a.cracker.info)! [28.04.2023] Jetzt geht es Vorwärts - Schwarzes Berlin - Bürgermeister CDU - Video über 1 Stunde des Wahl und Vereidigung - sein Kanal und Interview.

"Bereit für einen Neustart."


Überblick anderer Gemeinden und Orte

Schwarz / CSU - Bayreuth - Würzburg - Nürnberg - Bad Berneck

Rot / SPD - München - Regensburg - Coburg - Bamberg - Kulmbach - Fürth - Erlangen

FDP

Grüne

Linke

Freie

AfD

Piraten

Ergebnis 4:7 wir sind noch am Erklimmen

Schwarzer Gigant erwache aus dem Komata! Eine einmalige Gelegenheit!

Jetzt ist der Weg frei...!

--- Mitteilung --- 28.04.2023
Schau Mal... Bürgermeister ctf
(ctf - Capture the Flag / Schwarz Rot etc.)
- https://seth-andreas.blogspot.com/2023/01/ctf-fur-burgermeister.html
- http://cracker.info/sendung/csufanlied.mp3
- http://schwarzesbayreuth.cracker.info/
- http://schwarzelegende.cracker.info/
--- Ende Mitteilung ---



Diese drei Titel dem Bürgermeister von Berlin gewidmet...





Zugabe 1 2 3


----
Das Tor (auch durch Internet)
gehört auch der SPD und dem
Nordbayerischen Kurier
durch ihr Wirken
für Dimension im Doppelwalk
-in wenn weiter geht- in Ewigkeit.
Gesehen an besonderer Stelle!
---

Hat Argentinien in WM gewonnen - sollte man auch mal Hinhören http://ar.cracker.info/



Links
Ego-Shooter - was ich Sang nach Jahren ohne... beim Rennen mit Flagge (ctf) in meine Basis. Lieder Musik https://seth-andreas.blogspot.com/2023/01/ego-shooter-was-ich-sang-nach-jahren.html

Motivation Musik


Mehr dieser Musik !!!   1 2






Achtung Ampel: Gleiches Recht für Alle!

  Als ich zufällig mit Barack Obama und mit ? in Dresden war https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/als-ich-zufallig-mit-barack-obama-und...