Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Januar 2023

Oktopus Gespräch nochmal und Statistik zwei ausgewählte Videos

Höre nochmal http://einhoch.cracker.info - weitere Bilder http://oktopus.cracker.info - führt bis zur Franken Hobbyseite http://6.abendrun.de und zur Erinnerung http://blueshield.cracker.info - viel Freude!


oktopus.cracker.info !!!


https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/roter-oktopus-allgemeinvernunft.html


einhoch.cracker.info


Das griechische Wort für acht, ὀκτώ (októ), findet sich in den Fremdwörtern Oktogon oder Oktopus. [Wikipedia]







Gib doch mal ein http://cracker.info/sendung/morgenmusik.mp3 bis http://cracker.info/sendung/morgenmusik26.mp3 ein mir schönste Version http://cracker.info/kmm.mp3

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...