Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Januar 2023

Organisierter Missbrauch an Schutzbefohlenen - Alarm

Kunst Lyrik: "Das Ei die Triebtäter und Sexualverbrecher - kei Gnad seid Grob - reißt Täter nieder... mache mit heilen wir den Zustand!"

Lasst euch nicht anpacken - mir sind Vergewaltigungen bewußt in Schullandheimen - wollte schon nicht mehr inkarnieren. Wenn ihr was hört - das war Ursache und Grund - dass ich ausnehmend wurde. Weiters Diskretion und gute Verheilung - falls ihr auch seid mitbetroffen da...

Tingeltangel-Bob - SIDESHOW BOB der kann Gangsters Paradise hören... wahrscheinlich wegen https://seth-andreas.blogspot.com/2023/01/tingeltangel-bob-sideshow-bob-der-kann.html


Langes Stück






Geheim notwehr.cracker.info



Mitpatienten Psychiatrie Musikseite http://cracker.info/1/2022/07/26/mitpatienten-psychiatrie-musikseite/

TODO 2024

  - Das Ich-auf-Ich Schieben (Andrease des Seth) verhindern - Luziferphobiker und Verräter ausschließen und meiden - In-Pflanz-Tier-Verbring...