Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. September 2017

EU Kesselflicker - Boilertinker - Tankoperationeer - sagenhafte Musikstücke

"Weltflagge Terra"

EU means WITH YOU
YOU ARE ALL WORLD

73 (9.5.2017 - Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Parlament)
englische Abgeordnete sollen das Parlament ins Brüssel verlassen wegen dem Brexit.

Ursache: Flüchtlingswelle "Krieg gegen den Terror" - manche bauen sich ein - andere bauen Windmühlen. Wer wird in 30 Jahren bezogen auf Flucht und Vertreibung wohl statistisch die meisten Menschen mit offenen Armen empfangen haben und wer hat sich von der europäischen Gemeinschaft mit Mauern zu hüten versucht.
Die Geheimpolitik ist hier für mich die Ursache - das fast auseinanderbrechen der Schwarz-Weissen Bruderschaft - hier beschrieben: http://www.doppelfreun.de/2017/05/schwarz-weisse-bruderschaft-kriegsende_9.html

Vorschlag: Anderer EU-Großbritannien Umgang

Gründe des Brexit:
EU-Wirtschaft / Grenzen hoch / Verfassung (Lissabon) - Jobs.

Frage: Was würde wohl Thatcher sagen zu einer erschossenen Politikerin während dem Brexit?

Lösung: FREE-DEAL
Man muss sich wohl als Politiker egal der europäischen Nationalität der besonderen Verantwortung durch Geschichte für Europa einer Meinung sein. Wer wird als das Einheitsland bewertet oder Seperatist.
New EU-DEAL - meine Heimat Pro-Europa

Konsenz: Am Ende muss es für die Entscheider bewußt sein - es wird eine Handreichung der Ränge geben gleich, welcher Gesinnung oder Farbe man ist. Ob schwarz oder weiss die Hand der Juristerei der Wissenschaft die Hand reicht. So ist gut ein Parlament, das in Brüssel jeder kennt von jedem Land des Kontinent eine Absprache sich möglich nennt.

Statement: Das Europa der Vaterländer vereint in einer Welt, derer die Europäer in Angesicht vor 7 Mrd. eine gemeinsame Thematik kommunizieren können.

Fazit: Deshalb sind die 73 verlassenden Abgeordneten für den Einzelnen nicht so wichtig für das Angesicht der EU und Großbritannien macht es eine politische Randnotiz. Für Europa ist jetzt höchste Aufmerksamkeit da für mehr Zusammenhalt.

"Wenn wir gehen - gehen wir in Freundschaft" - würde ich mir wünschen, dass die Engländer sagen und die im Parlament Verbliebenen.
---
Irische Musik Harfenklänge bei Entlassung?


Schwarze Flagge hissen?


---
And EU means I AM STILL ALIVE - With Or Without You - Datamining ist jetzt angesagt.




---
Man entlässt den Fisch ins Wasser hat er das entsprechende Alter nicht.
Das kann ein Großkutter nicht (War die EU das?).

Die Weltflagge
TERRA Terrabund & Terranetz World-Government

We are all European and we beware from Mistakes in other Region.


---
Lassen wir uns gemeinsam ein auf Güte.

Terra Lied zur Weltgesinnung in der Region.


Nächster Artikel über 200.000 zwangspsychiatrisierte Deutsche und verbotene Regenbogenflagge aus dem Fenster zu hängen in Frankreich.


Die PACE-Regenbogenfahne entstand in Italien. Sie wurde vom italienischen Pazifisten Aldo Capitini 1961 für den Friedensmarsch Perugia-Assisi entworfen. Sie zeigt den umgekehrten Farbverlauf eines Regenbogens. Der Schriftzug PACE (ital. „Friede“) wurde erst später hinzugefügt. 2002 wurde sie durch die Kampagne Pace da tutti i balconi („Frieden von allen Balkonen“) bekannt. Ins Ausland verbreitete sich die Verwendung dieser Flagge erst im Frühjahr des Jahres 2003.

Instandsetzer meldet: Kunstprojekt icaesar.
Ein Hoch auf die Bundesrepublik Deutschland für immer in der Zeit.

Ähnliche Artikel:
UNONET WAVE YOUR FLAG!
- Europa wird genau nie besiegt!

Sehr gute Musikstücke








http://cracker.info/sendung/comeback.mp3 [The Equals & Baby Come Back]
(mehr erste-a.cracker.info)


Thema Europa






My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...