Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. September 2017

Wahlbeobachtung - ERSTE WAHLPROGNOSE

Meine WAHL HEUTE - die Wahllisten waren gelb/schwarz
mit Bayreuther Stadtwappen als sie an einen Mann
übergeben wurden. Es war Betrieb und ein Bundesstraßen-Blitzer wurde
während meinem Spaziergang zum Wahllokal mit 2 Wartestühlen - angebracht.

Ganz in Grün raste mir ein grünes Auto durch und drei Kameraperspektiven
nehmen mich beim Zug an der ePipe auf mit Blue Haze und das in meiner grünen Jacke.

Die Wahl wurde mir trotz Vorzeigung des Perso verwehrt - bin aber
so außerparlamentarisch unterwegs das habe ich ihnen dann noch
auf den Weg gegeben - dass (für mich etwaig gefälschte) Wahlen - auch nicht
so relevant sind. War zu Gast an einem anderen Wohnort derzeit.

Mein Tipp: 43% CSU/CDU 8% FDP 15% Grüne 21% SPD 8% Linke 5% AfD

Fazit: Wenn man nicht mal mit einem Perso in dem Heimatort auf Urlaub abstimmen kann - entscheide ich mich wiedermal für die Monarchie als Graf.

 Erstling der  UNION 

Die SPD will nach einer historischen Niederlage in die Opposition gehen - bekommen wir eine Jamaika-Koalition?

Todo Karl Marx das Kapital @ebay amazon

Die Gelben hab ich mit reingeschwatzt - Kraft des Jahres FDP mit dem Internet.



Ähnliche Artikel:

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...