Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. September 2017

Massenharz4 und Drogenverbreitung

Schreibe eine eMail an das Statistische Bundesamt wir brauchen eine Alkohol und Tabakkurve des Verkaufes.
Bitte in Vergleich nehmen - für sich - dass die ePipe (eZigarette) sich etabliert.
Kann man die Harz4 Entwicklung als Kurve über die Alkohol und Drogenverbreitung legen?

MASSENPHÄNOMEN HARTZ IV
14,5 Millionen Menschen leben von Hartz IV

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/massenphaenomen-hartz-iv-14-5-millionen-menschen-leben-von-hartz-iv/14788738.html


Fazit: Man könnte meinen, dass die im Bundestag koksen. Wie steht Massenharz4 mit den Flüchtlingen in Verbindung und warum sprechen wir da über Geld es geht um Friede! Wie ist die Armutsgrenze (1000 Euro im Monat?) von wievielen Rentnern unterschritten?

Aber bitte mit Sahne Konjunktur und Wohlstandverteilung im Bruttosozialprodukt


Denn wir wissen ja - mit 66 fängt ja das Leben an? [Wieviele Selbstmorde gab es?]


Quo Vadis BRD - das Land gibt sich eine Ordnung


Es kann auch unter Politikern und Landsleuten Freunde geben - wie im Parlament
und das Wort "Freunde" behalte ich im Vokabular.


Kontakten in Geschäft und Straße mit Visitenkarten, Wanderstäben und Holzgravurscheiben - Erfahrung

Ansprache von Passanten in der Straße und Geschäfte sich Vorstellen - in Freude Sein Projekt voran zu bringen über Kontakte zu gewinnen  Uml...