Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. September 2017

Schreibe ein Taschenbuch: ONE LOVE - Und Du glaubst nicht an Wunder

Titel: ONE LOVE
Untertitel: Und Du glaubst nicht an Wunder
Kurz-Adresse: buch.cracker.info - vorläufiges PDF http://cracker.info/33.pdf

Hol Dir eine dieser Grafiken auf http://churchoflove.magieholz.de/

Das Buch in 12 Schritten (klassische Reise des Helden - kursiv) im Taschenbuchformat - heute die Stichworte und Satzbeschreibung der Schritte (wirkliche Ereignisse - fett) geschrieben. Das sind wirkliche Ereignisse die beschrieben werden und ich werde bei der Wahrheit bleiben.

Kursiv - Textbaustein artige Beschreibung eines Drehbuches
Fett - wirkliche Geschehen
Normal - Beschreibung des Geschehen

1. gewohnte Welt
Held gefangen - Zuschauer wird klar gemacht dass der Held besondere Fähigkeiten hat - er merkt dass irgendwas nicht stimmt - Thema und Prämisse - Sichtweise des Regisseurs auf das Thema in einem Satz - Matrix llussionswelt
- Dorf im Gebirge
Lebe in Bischofsgrün die Umstände sind im Dorf auf 550 Metern mit meiner Verlobten getrieben durch Wirtschafterei.
Lagerfeuerstimmung wo es beginnt, endet es wieder der Held in seiner natürlichen Umgebung mit seinen Damen eines Hauses "Schatzquelle" an einem Berg wohnend umgeben von 7 Bergen.

2. der Ruf des Abenteuers
Impuls von außen oder von innen - passiert etwas die Welt wird bedroht oder der Held gelockt - wird als etwas Negatives empfunden - er kann nicht verharren - hier wird auch offenbart um welchen Preis es geht
- erleuchtendes Buch
Ein Buch tritt in mein Leben vom ehem. Staatssekretär von Bülow in dem berichtet wird über krumme Geschäfte der Geheimdienste mit Drogen. Ebenso das Buch zum wahren Adepten vom erschossenen Autor Franz Bardon.
Etwas Unsichtbares kommt und nimmt die Änderungsmöglichkeit ab - bei Verlust aller Dinge und ggf. Verrücktheit genannter Wahrnehmungen bei dieser Weltänderung die kommen möge.

3. Verweigerung
Entweder der Held weigert sich oder die Umstände weigern sich - Held macht einen Rückzieher
- Lebensmüdigkeit
Verliere nach Entscheid was zu ändern -wie offenbart- alles und versuche mir das Leben zu nehmen und werde gegen meinen Willen behandelt.
Weigere mich nach Verlust und Behandlung die Wichtigkeit der Zeitung wie der Lesung einer Bild das systemische Mitzutragen. Bereite vor mich wieder in die Anonymität zurückzuziehen.

4. Begegnung mit dem Mentor
Held begegnet immer jemandem der die Reise schon vor ihm gemacht hat - er sagt: "pass auf hier und hier Achtung" - alle die dem Helden was beibringen was lehren
- Stimmen
Die Meinungen im Netz und telepathische Stimmen wie Geister sind in meiner Umgebung auch dabei Rat zu geben.
Die Mentorensuche führt zu Geisterkommunikation was als "Stimmen hören" bezeichnet ein Teil des unverständigen Bezeichnens des gemeinen Systems wird.

5. Überschreiten der ersten Schwelle
Wie bei Matrix die rote oder blaue Pille mit dem Spiegel - auch wenn es nur eine andere Flussseite oder ein Spuk-Schloss ist - Funktion des Schwellenhüters ist eine Prüfung

Startausgang meiner Reise - die blaue Nacht zu Nürnberg 2010


- Europareise
Nach Eröffnung der Wichtigkeit meiner Schritte gehe ich zur Flucht über und versuche 3 Monate lang im europäischen Ausland mein Glück zu finden.
Auf der Suche nach den ewigen Klöstern um mich dem System zu entziehen - führt zur Findung des eigenen "Paradieses" zwischen St. Tropez und Grenoble im französischen Gebirge. Die Zukunft gesehen in der Kaiserburg zu Nürnberg - Anhand eines Schachbrett-Kunstwerkes ein Deja-Vu - wir sind in diesem Schach gehalten - Runde um Runde und sollten uns damit gut Stellen. Der Eine (Seth) vollendet das Schach und ein anonymer Künstler eröffnet die neue Runde. (Musik von Eryk Abecassis).

Vor der Reise eingeblendet telepathisch es doch Erleuchteten bei Bahnhöfen vorzuzeigen:


Meine Reise-Etappen Atlantik bis Mittelmeer Europa ohne Geld und mit Schlafsack

Bayern Deutschland

Nürnberg
München

Schweiz
Genf

Italien
Mailand

Frankreich
Montpeiler
Bordeaux
Paris
Lyon
La Croisic

Spanien
Madrid
Barcelona
verschiedene Städte

Portugal
verschiedene Städte
Kehrum Weg nach Lissabon

Frankreich
Bayonne
Paris
Lille
Cote a Sure
Channes
verschiedene Städte

Belgien
Brüssel

Niederlande
Amsterdam

Frankreich
Marseile
Montpeiler
Paris

Monaco

Frankreich

Italien

Frankreich
Castelan Rückkehr

Schweiz
Basel

Deutschland Baden-Würtemberg
Karlsruhe

Deutschland Bayern Heimat

Das Ende der Zivilisation und zurück.

Das Ende vom System

Zwischen der Côte d´Azur und Grenoble in den Bergen Südfrankreichs

Das Ziel der Reise das Ende vom System fern aller Zivilisationsnachteile und Zwänge - frei von Vorurteilen und Drängen. Das Tal das eine einzige Straße sich windete bis das Auge reichte - ein Tal in den Bergen von Frankreich.
Beim Sonnenuntergang mit Wanderstab am Gipfel des Berges - war das System am Ende zu Sehen. Kein wegsperren und medikamentieren - sondern einfach hinlegen und auf die nächste Zeit warten. Levithieren, Telepathieren, Sterben, Weiterentwickeln - alles war dort möglich - was geistig sich bestätigte. Fand ich mein Reiseziel und kehrte um in die vermeintliche Hölle, welche die Heimat sich manchmal darstellte.

Nach 3 Monaten West und Südeuropa-Reise fast ohne Geld mit Betteln und Schlafsack am Rücken.

Entstand wie ich Sehen konnte jetzt eine Siedlung mit modernster Infrastruktur in diesem Tal - hier war ich der Finder. Was sich wohl nun befindet mit dem neuen Ende vom System.

Danach Reise Türkei um nach Babylon zu kommen in einer Operation der Menschheit für flachere Teller einer „Über-der-Zeit“-Diskussion mit Nimrod.

Die Word Dateien waren fast verschwunden – gesichert für alle Zeit wird das Buch erstellt. Von http://cracker.info/holzvale/audio/2018/12/22/grosse-ereignisse-kuendigen-sich-an/

6. Bewährungsproben Freunde Feinde
Hier geht es darum in die neue Welt eingeführt und den Regeln bekannt gemacht zu werden - meistens in Kneipen - neue Informationen - er wird ständig herausgefordert
- Türkeireise
Die Umstände treiben mich dazu jetzt in Richtung Irak um eine Zeitänderung in der Menschheit mitzutragen eine Reise zu unternehmen in einer Nacht und Nebelaktion.
Die Mission Babylon um über der Zeit mit Nimrod (Nebukadnezar) über Geometrie zu debattieren - was bei flacheren Tellern hätte münden können - machte ich mich auf in einer Nacht- und Nebelaktion. Finanziert mit den Münzen die ich seit ich 14 Jahre alt war sammelte.

7. Vordringen zur tiefsten Höhle
Die letzte Konzentration bevor der Kampf losgeht - vergleichbar mit dem Bauch des Walfisches - hier geht es darum den Tod zu schmecken er oder ein Gefährte - bei Matrix bei dem Stichwort "Waffen" - stirbt wird wiedergeboren muss seine größte Angst überwinden - er geht mit einer Erfahrung daraus hervor
- Netzwerk
Das Netzwerk macht die Interviews und Blogeinträge wichtig und Debatten des Internet erreichen die hohe Politik – Erfahrungen vieler Menschen fließen herein.
Über 100 Interviews und Debatten münden in 2012 in einem Sende-Marathon bei dem deutlich wurde, dass das Tier aus der Offenbarung wie der Täufer sagt - höchstens ein Kirchenamt wäre und kein Mensch in dem Sinne.

8. Entscheidende Prüfung
Matrix die Befreiuung von Morpheus - je mehr auf dem Spiel steht desto spannender - er scheitert nur wenn noch was besseres zu reißen gibt - es geht um das Elixier (Schwert aus dem Stein)
- Veranwortung
Die Veranwortung wird auch durch eine wichtige Präsidentenwahl auch der Internetzianer angenommen und das Netzwerk bewährt sich.
Die Wahl des Präsidenten der USA führt zur endlichen Konsolidierung der Kräfte - denn 2 Kandidaten wurden vor ihm schon verunmöglicht - endlich stehen sie wieder zusammen.

9. Die Belohnung
Er hat bewiesen der Held zu sein - darf sich feiern lassen - er hat etwas Großes geschafft - Geheimnis Einweihung - bei Matrix als er weiss der Auserwählte zu sein
- Spiritualität
Erkenntnisse der Unvergänglichkeit aber auch der möglichen Vergessenheit von Wesen und Zuständen relativieren das Sein. Es treten mir "Vorstände" von Familiendynastien ins Bewußtsein und geben eine natürliche Ordnung in der Zeit die Erstlinge.
Es ist nicht wichtig was Du hast, wenn Du als Seele schaust - vielfältiges Sein wie Fortpflanzung in Gedanken oder Wirklichkeit birgt beides den heiligen Geist. MP3 Download → 6.set3.de - 26 Titel moderierte spirituelle Musik von andreas-seth

10. Rückweg
Er muss das Elixier zurückbringen jetzt will er dort bleiben anerkannt - er muss sich den Konsequenzen stellen - er hat die bösen Mächte besiegt aber nicht vernichten können - muss zur Anwendung die Stufe 8 in unsere Welt - oft wird er dahin gejagt wenn er nicht freiweillig geht
- Kapitän Spitzname icasear oder webmod auch wenn eine es neue Weltregierung gäbe
Meine Ausrufung zum "Internet-Kaiser" um den Titel Kaiser wieder zu beleben - führen zu Stabilität in der Ordnung.
Um mit einem Titel oder eben irgendwelchen Worten bei der Suchmaschine oben zu stehen - hebe ich für die Menschheit einen Titel aus - der aber Mangels Masse nicht mitgetragen ist zur wirklichen Umsetzung - was ohne Armee auch nicht richtig erlebbar ist. icaesar.cracker.info

11. Auferstehung
Zweiter Höhepunkt - der letzte verzweifelte Schlag der Mächte der Finsterniss - Umsetzung der Stufe 8 erlernten Dinge - Abschlussprüfung - die letzte Verteidigungsschlacht - wo man mit dem Mut der Verzweiflung kämpfen muss - derjenige den man am meisten vertraut ist eigenlich der Verräter - Geisterwelt die Mächte der Finsterniss haben gesiegt als der Dämon zum letzten Schlag ausholt in der Heldenwelt
- Die Seth-Offenbarung um Frieden zwischen Illuminati und Christen zu fördern. offenbarung.wahrheitssuche.org
Die Offenbarung, dass Jesus und Seth im Duett solange wie geht die Welt mit regieren oder verwalten - plus der Sehung der Sajaha über den Dritten Sargon.

12. Rückkehr mit dem Elixier
- Die Freundschaft
Freundschaft als Elixier durch die Zeit um mehr Menschen um sich zu haben die sind ein Gewinn - die alte Ordnung /\ ward geheilt als Triangular Pyramide mit Kommando v.

13. In der Heimat findet einen großen Schöpfer in sich Selbst (Ein Engel Luzifer ein Verwandter vom Platz der Auffindung des Erdrund-Abschluss Bewußtseines [Das größte von 6 fliegenden Bewußtseinen - die den Planeten gründeten.])
Mit - Schwestern - Brüdern - Lieblingen und Familie für den Schöpfer
Dieser Schöpfer findet sich am Kirchenplatz in über der Raumzeit als kleiner Mensch es war Krieg um ihn und seine Arten auch Geistig (Von ihm sind die Menschenselbstrechte und das Gottesselbstbewußtsein geschenkt worden.) - die Bestätigung Gottesboden bringt Friede und Verständnis auch in unsichtbare Mengenbewußtseine.

Alte Liebe rostet nicht - die Menschen die vor dem "HinHer" mit einem waren sind es geblieben - die vielen Folgenden die bei Zweifel zur Seite springen entwickeln sich ggf. langsam zu einem Freund und Freund ist man zunächst einmal der Beste man sich Selbst. Freunde haben Kismet das Schicksal mal zu hart wäre.

Das verlorene Symbol nach Dan Brown


andreas-seth zur Hilfestellung Farbenlehre http://farbenlehre.wahrheitssuche.org

Hörspiel über das Buch 1 Stunde: http://cracker.info/sendung/p.mp3


Ein Lied entstandt http://cracker.info/sendung/einigseth.mp3 (Beat: eryckabecassis.com)

Vorschau - Buch II

Saga: Mit der Geisterarmeen steigt er aus den Untergrund, denn es ist nicht viel Zeit und erbaut eine längst vergessene Ordnung zur Genesung der Welt. roi noir

Mit einer Geisterarmee kehrt er aus der Hölle zurück - wird er mit einem Schlage alles erruieren und Schadgesinnungstilgend gegen das Unheil die Mächte der Welt heilen.

xxx

STORYBOOK

Storybook Illuminati Fakt & Fiktion 666 Das Tier ist los! Kapitel Geschichte

Hier das Storybook ausgeschrieben:
Das Tier 666 ist los! "Johannes Offenbarung - Kapitel 13 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, 
der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
" Das Geschlecht der Schlange hält nach wie vor das Zepter in der Hand. Ein Junge - König der Welt - wächst in einem Kult auf. 
Er gehört zu Seth und entstammt dem Hause David. Regiert als König der Welt - stirbt und erwacht ein Leben später als gespaltene Persönlichkeit 
- wonach ihm die Zurechnungsfähigkeit abgesprochen wird. Die Befehle des Lebens als König der Welt - auch das Biest aus der Offenbarung genannt 
- wirken bis in das heutige Leben hinein - denn die Zukunft vorher zu sehen war eine der vergangenen Eigenschaften. In diesem Leben versuchte er 
sich im Gebirge der Vergangenheit zu entziehen. Davor hatte er die Hellsichtigkeit und Telepathie verloren. Nun war er auf der Suche nach seiner wahren Seele. 
Auf Flucht vor Psychiatrie konfrontieren ihn Wesen und Geister mit seinen Taten - es waren Erleuchtete die ihn begleiteten und zeigten wie Gedanken materialisieren. 
Den Zugang zum Paradies schaffte er nicht denn er ging zurück in die Hölle. Magie ist der Schlüssel und Zeit ist relativ. Nach der Rückkehr bereitet er sich mit einer 
Geisterarmee und Verbündeten darauf vor wieder aus dem Untergrund zu steigen - denn es ist nicht viel Zeit... er erwacht ein Leben später und ist auf der Jagd nach Wahrheit 
und der Ordnung als er am Ende herausfindet sich selbst gestellt zu haben als König der Erde - der er auch ist.
Das Buch beinhaltet auch Numerologie, Symbologie, Magie, Numinsmatik eine Entstehungsgeschichte der Erde und die Erfahrung vieler Seelen.



Illuminiare - weitere Impressionen davon auf http://www.doppelfreun.de/2013/01/illuminati-engel-damon-zeichnung-okkult_8.html

Wir sind Groß



Original "ONE LOVE" add "YourName"




Take this Image from "buch.wahrheitssuche.org"

 or your Color ...








Ähnliche Artikel:

Roter Oktopus - Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot

Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot Bild von Link - wie Link Anbieter http://cracker.info/sendung/hellrot.mp3  (Credi...