Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. September 2017

Demokratie in der Monarchie - Monarchist vale


Als Monarch in der Demokratie wäre doch Jamaika-Bündnis zu wünschen oder Neuwahlen. 
Allerdings wird die Wahl deswegen nicht kalkulierbarer - wenn die Wiederholung zur Protestwahl evtl. noch einlädt.


Mein bester Song wie ich meine http://wahrheitssuche.org/vale/justdance.mp3


Als Internet-Kaiser ernenne ich dies zur
Internet-Kaiser-Linie (I.K.L. - ikl-Zeitlinie)
Geschäftsführung durch Dr. Angela Merkel



Internet Kaiser-Reich Deutschland (IV Reich)
ich wünschte mir das Land existiere in Geschicht und fortan führe


Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...