Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. September 2017

Mafia - Geld kennt keine Scheu

Mein Wahlplakat für Wahlwitz-Plakat Beitrag


Wegen dem Beitrag von Arte über die Mafia (Dauer 6 Minuten):


Karte aus dem Beitrag mit Namen der Mafia Organisationen:


Es gibt hier auf der Karte die Cosa Nostra, Camorra, N´dangheta, albanophone, Maltya, Sacra Corona Unita, Triades und Yakuza. Beitrag Wikipedia

Menschenhandel (Flüchtlinge?) und Drogen (Geldwäsche?) seien das Hauptgeschäft um nach Geldwäsche und amoralischen Geschäften sauber dazustehen in Immobilien, Glücksspiel und sogar EU-subventionierten Tätigkeiten.

Hier bestätigt sich einmal mehr - Geld kennt keine Scheu.


Fazit: Meiner Meinung nach ist die Grenze bei Mafia-Gebieten zwischen der öffentlichen Verwaltung und Verbrecher-Syndikaten schwimmend. Das macht es umso schwieriger etwaige Regime als das zu erkennen was sie ggf. sind. Tyranneien oder wie will man es nennen, wenn Menschen verschwinden, das Glücksspiel in Privathand ist und Menschenhandel etwaig zu einer Flüchtlingsindustrie werden könnte. Update 22.11.17 Also in Kurzspiegelung durfte ich "sehen" - die Schädiger persönlicher Schicksale geben auf  und wir müssen ggf. wegen den "Reichen" die für Zins uns fast mit Flüchtlingen geflutet haben den Negativ-Zins aufgeben. Das einzig geschaffte sind jetzt noch die G20 für mehr Demokratie... es bleibt zu hoffen.


Über 1 Stunde sizilianische Musik - wie können albanische Mafiakräfte den Drogenhandel der EU beherrschen - wo lebe ich denn hier?

Außerdem liegt der Faschist und Familienpolitik - eben ähnlich wie Mafiastrukturen eng beieinander - seien wir auf der Hut.

"Akronyme: M.A.F.I.A. – „Morte Alla Francia, Italia Anela“ = „Den Tod Frankreichs ersehnt sich Italien“ oder „Morte Ai Francesi, Invasori, Assassini“ = „Tod den Franzosen, Invasoren, Mördern!“ (Nach der Legende Schlachtruf und Auftakt der Sizilianischen Vesper zur Vesperstunde des Ostermontags am 31. März 1282.)" Wikipedia




PRO - Signalbegriff - wenn es los gehen soll - Andreas Marc Berneth - PRO

Teilnehmer: "Andreas" Andreas: "Ja" Teilnehmer: "Was machen wir wenn wir Deine Sache wieder mal aufbauen wollen?&qu...