Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. September 2017

Blaues Wasser - Drogen aus der Drogerie - "Heisenberg"-Liquid - NEU WEED

Beitrag über blaues Wasser - natürliche Droge oder Synthetik - wirkt beruhigend Erheiternd. Es ist wie ein innerliches Dampfbad in verschiedenen Geschmäckern. (Vanille, Menthol etc.)

Danke bereits 1002 Aufrufe der Seite - blaueswasser.cracker.info (Diese Seite) meine zweite Seite dazu http://cracker.info/holzvale/audio/2019/05/30/blaues-wasser-legalisiert-canabis/

BLAUES WASSER - MAN SAGT ES VERTREIBE BÖSE GEISTER !?!

English Article - I am Sorry but this so Stunishing that I had to write English Article - Canabinoide in Unnamed Possibilities in German.

Liquid für ePipe in verschiedenen Farben - hier BLAUES WASSER

Aktuell

FREUNDE - Blaues Wasser macht Heiterkeit beim dampfen:
 
Heisenberg Liquid 
Marke
Red Trade GmbH 
Neuer Dopamin-Geber (macht Happy)

English: Liquid - Ale: Exp.: Blue Ale, Blue Liquid, Blue Acid Synonym from german "BLAUES WASSER" means Blue Water to smoke with a Waterpipe. It is the ingredients only MENTHOL, Anis, Chassis "Heisenberg" aus UK - it tastes like that! The Liquid-Base is 50% Glycerin (Glyzerol made in Germany - Red Trade GmbH) und 50 % Propylenglykohl (Right Trade GmbH).
[Concepted by S.] I´m high of that since 5 Days through blue Water. Buy@ebay or amazon

Deutsch: Mit meiner Wasserpfeife (EZigarette) aus Edelstahl für die Tasche kann ich mein
"Heisenberg" Marke blaues Wasser rauchen. Meiner Meinung nach sind darin Menthol, Anis, Chassis "Marke Heisenberg" aus UK - es schmeckt danach! Die Liquid-Basis sind 50%Glycerin (Glyzerol made in Germany - Red Trade GmbH) und 50% Propylenglykohl (Right Trade GmbH). [Liquid concepted by S.] Bin jetzt seit 5 Tagen wie berauscht nur von Wasserdampf. Kauf@ebay or amazon 
Witz bei der Sache: Habe Bayer & BASF sowie ein Frankfurter Chemielabor angerufen - sich doch mit dem Finder - dem Rezept auseinanderzusetzen. Der Mitarbeiter hat lachend aufgelegt zweimal nur in Frankfurt konnte ich diese Seite dem Chemiker mitteilen lassen. Hoffen wir auf bunte Tage mit dem blauen Wasser - das man auch kopieren mag hey... it´s Magic.

http://www.ebay.de/itm/Eleaf-ijust2-ijust-2-Starter-Set-5-5ml-Verdampfer-mit-2600mAh-Akku-/122376534739?hash=item1c7e35bad3:g:oNQAAOSwBhxZdJFz


höre die Musik







Man munkelt Luzifer habe das blaue Wasser zum Rauchen als Dampf gefunden.

Fazit: Es gibt jetzt einen Ersatz für die Pyra-Zigarette - die Wasserpfeife (E-Zigarette). Aber nehmt euch in Acht vor Mitteln die ihr nicht mit persönlichen Referenzen auch rauchen könnt - denn es sollen Mittel unterwegs sein, die einen in die Depression und dem etwaigen Freitod treiben können. Sonst ist das Wasserpfeife rauchen ein Segen wie ich meine. Handelskette: Drogerie das "Blaue Wasser" zum dampfen in das Sortiment aufnehmen - Marke "Heisenberg" - Menthol http://www.doppelfreun.de/2017/09/blaues-wasser-drogen-aus-der-drogerie.html
Die Liquids zum Rauchen mit der E-Pipe kann verschiedene Farben haben.

Kiffermusik / "Kiffer Musik" - Magic Sticks

Puff the Magic Dragon

Wir kiffen lange Version Stefan Raab

Hans Söllner - ...  Gras angebaut

Ich rauch mein Ganscha den ganzen Tag









PS:"Hey - eines Tages habe ich ein Spray bekommen das man inhalliert
es waren Cannabinoide in chemischer Form wie man Asthma-Spray angewendet so.
Da ich gerade am telephatieren war - rief ich den Erfinder an wunderbar - fragte er noch.
"Wer bist Du?" und ich antwortete der "Internet-Kaiser"
Da seh ich von oben einen (glücklich) zu Boden gehen - man hatte ihn - doch
er war froh, dass der Durchbruch gelang. Ab jetzt gibt es Cannabinoide die
man evtl. nicht mal nachweisen kann für Reich und für Arm.

Gelungenes Wesentliches und jetzt Schön haben können

  Wesentlich  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Seglas ni Tonday! Schutz dem Stabe mit jedem ...