Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. August 2017

Neues Voip-Konferenz-Spiel entwickelt

Spiel für Teamspeak, Mumble, Skype oder andere Telefon-Konferenz Lösungen.

Alle im Raum einer Konferenz stellen der anwesenden Gruppe nacheinander eine Frage.
In Reihenfolge beantwortet ein Teilnehmer nach dem anderen diese Frage in einem Wort.
So lernt man sich besser kennen und evtl. sogar schätzen mit der Zeit

Hier die Fragen und ihre Stichwort-Antworten von 8 Mumblern.
Das Spielergebnis vom 17.08.17 auf okitalk.com

- Fragen
Antworten

- Was ist für Dich Liebe?
energie
heilung
göttlich
gottesliebe
bewusstsein
gnade
verbindung
elixier
erfüllung

- das sein hat seinen sinn durch
dein lieblingsgrund fürs leben
liebe
genuss
freude
entdeckung
entsprechung
erkenntnis
bewusstsein
wunder

- die oma ist
mutter
gegangen
untererdig
selig
wundervoll
gewissen
unschlagbar

- was ist das schönste das jemand zu dir gesagt hat
wartend
niederkunft
mama
stolzerfüllung
habibi

- mit eurem jetztigen wissen über welt oder geschichte - wann würdet ihr gerne leben
atlantis
zukunft
einundzwanzigstejahrhundert
frühes bis mittleres mittelalter 13 1500
herzigeren
zeitpunkt von jesu

- dein partner ist für dich
gegenstück
seelenverband
kompletierend
kompliziert
spiegel
freude
notwendig

- was ist dein Talent die Welt zu retten
hingabe
apokalypt
zusammenbringen
zeitlosigkeit
ideenweisheit
Sein
leuchten
Kesselflicker (ich lol)

- mein rechter platz ist frei ich wünsche mir ein ... herbei
kaffee
wunscherfüllungstag
startrekkommunikator
weisheit
frieden
elfe
beste

Fazit: Das war das erste Mal, dass ich seit meinem zehnten Lebensjahr am Computer saß, dass die Menschen so konzentriert und achtsam im Miteinander so ein nettes Spiel gemacht haben. Wir haben uns viel besser kennengelernt und Freundschaften können dann daraus erwachsen.

Demnächst behandele ich evtl. SchenkökonomieVideo - um eine Tafel2:
- "(Freiwillige Selbstverpflichtung als Tafel2 gegen Hunger und Armut von Paten der Unternehmen.
Rabattmarken pro Monat mit H4 Schein. Als Verein gemeinnützig mit Spendenquittung. Da sehe ich eben die "Besserverdiener" in der Pflicht gesellschaftlich. Lagerhaltung bei Essensmarken bei Bäcker und Metzger nicht nötig.)" nicht sehen zu müssen. Das Sozialgeld in Form von Holztalern oder Freundetalern jetzt mit einer netten Grafik, um es bekannter zu machen hier:





Ähnliche Artikel:

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...