Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. August 2017

Willst Du mal die Wahrheit schreiben, musst Du sie in Märchen kleiden...



Kurz-Adresse: maerchen.cracker.info

Die eingebetteten Videos sind für Kinder gedacht - die Sage vom Märchen Hänsel und Gretel habe ich miterlebt und beschreibe es für Erwachsene unterhalb der Videos.

Märchen: Der Holztaler des Herzens
- Er kommt aus den Wäldern
- Will die Welt verändern
- Er verliert alles und versteht es nicht
- Treffen mit den Mentoren Reisen in Europa bilden gut aus
- Nimmt den Platz in der Gesellschaft mit Holztalern wieder ein
- Debbatiert sich in die hohe Politik
- Singt sich sich der Gesellschaft wieder gut ein
- 8 Jahre überlebt er viele Situationen
- Seine Liebelle werden angegangen es bleiben ihm 5 davon
- Zählt er die Gefangenenbefreiungen
- Nimmt er wahr dass nur exellent die Welt weiter toleriert wird was er ist verbunden mit einem geheimen König und Miterschaffer - endet wieder in den Wäldern mit Haus

Söhne des Waldes
Des Waldes Festung

Guter Vorsatz
man sollte als Menschen mögen überwachte man diese oder hätte man mit derer Gesundheit zu tun

Meine Märchen bisher Numinsmatiko, Numinsmatikus und der Schwarze Ritter auf http://herminius.cracker.info












Neue Märchen von andreas-marc-vale:
- Numinsmatikus http://numinsmatikus.cracker.info/
- Der schwarze Ritter http://cracker.info/1/2019/09/20/maerchen-der-schwarze-ritter-2/



Über 3 Stunden Märchen




Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...