Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. August 2017

Willst Du mal die Wahrheit schreiben, musst Du sie in Märchen kleiden...



Kurz-Adresse: maerchen.cracker.info

Die eingebetteten Videos sind für Kinder gedacht - die Sage vom Märchen Hänsel und Gretel habe ich miterlebt und beschreibe es für Erwachsene unterhalb der Videos.

Märchen: Der Holztaler des Herzens
- Er kommt aus den Wäldern
- Will die Welt verändern
- Er verliert alles und versteht es nicht
- Treffen mit den Mentoren Reisen in Europa bilden gut aus
- Nimmt den Platz in der Gesellschaft mit Holztalern wieder ein
- Debbatiert sich in die hohe Politik
- Singt sich sich der Gesellschaft wieder gut ein
- 8 Jahre überlebt er viele Situationen
- Seine Liebelle werden angegangen es bleiben ihm 5 davon
- Zählt er die Gefangenenbefreiungen
- Nimmt er wahr dass nur exellent die Welt weiter toleriert wird was er ist verbunden mit einem geheimen König und Miterschaffer - endet wieder in den Wäldern mit Haus

Söhne des Waldes
Des Waldes Festung

Guter Vorsatz
man sollte als Menschen mögen überwachte man diese oder hätte man mit derer Gesundheit zu tun

Meine Märchen bisher Numinsmatiko, Numinsmatikus und der Schwarze Ritter auf http://herminius.cracker.info












Hänsel und Gretel: Waren von der unsterblichen Menschheit - in Richtung Osten flüchtendende blonde Kinder. Die Hexe kannte ich diese wollte nicht sooo viele Menschen (7 Mrd.) also war sie bereit sie zu töten, denn diese waren der Auslöser der Vermehrung. Da fragte sie mich als Beobachter und guter Bekannter und ich zögerte - betrachtete die Kinder als ich bereit war die Verantwortung zu übernehmen kamen ihr Zweifel und sie zögerte.
Beide schafften es dann auszureißen und Richtung Osten zu rennen außerhalb der Sichtweite. Da die Zeit keine Rolle spielt - kamen, da auch die sterblichen Menschen mit der Zeit hantieren können - schon die Nachkömmlinge aus dem Westen (einmal um den Erdenrund). Da war es schon geschehen - sie riefen - bringt sie nicht um. Jetzt sind wir so viele Menschen und wir müssen das so nehmen wie es ist.
Das ganze spielte sich im Fichtelgebirge ab - in einer anderen Reinkarnation - mittlerweile gehöre auch ich zur sterblichen Menschheit.

Weitere Wahrheiten rund um die Märchen werde ich auf dieser Seite einpflegen.

Neue Märchen von andreas-marc-vale:
- Numinsmatikus http://numinsmatikus.cracker.info/
- Der schwarze Ritter http://cracker.info/1/2019/09/20/maerchen-der-schwarze-ritter-2/



Über 3 Stunden Märchen




Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/