Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. August 2022

Heilige Atombombe - bei Geist über Materie

Vorbereitung Beat


Exodus Planet Inexistent hier

Atomkrieg mit Bunkern wo das Leben weilt Terminator Ende - https://www.youtube.com/watch?v=yr3TS50nNag


Beat der das mit Bildern herbeizuschwärmen scheint


Mein Lied 1 wird generalüberholt...

Wir müssten für Existenz jetzt Dankbar sein wer sich wähnt nicht unter Gott oder Geist über Materie müsste kontrolliert werden wegen der Fremdgefahr. Es ist ca. 1/3 Menschen verstandeslos - heißt - 1/3 müsste ein Auge auf je 1:1 auf einen Verstandeslosen haben - meld mich Aufpasser.

MP3 Download Verein der ewige Planet http://cracker.info/sendung/planet.mp3

Die Wahl Liebe oder weiter hier abreagiere... Mr. Vain Suche bei yt

Die Welt theoretisch vergehe Musik um es zu Verwinden dass sie ggf. nie vergehe...


Wann kommt die schwarze Sonne und holt sie ab...


Ein Lied - wenn die Welt endet


Zum ausleben des Weltvergänglichkeits-Gedanken – aus dem fliegenden Holländer von Richard Wagner:

Die Frist ist um
und abermals verstrichen sind sieben Jahr
Voll Überdruss wirft mich das Meer ans Land
Ha! Stolzer Ozean!
In kurzer Frist sollst du mich wieder tragen!
Dein Trotz ist beugsam, doch ewig meine Qual!
Das Heil, das auf dem Land ich suche,
nie werd ich es finden!

Nur eine Hoffnung soll mir bleiben,
nur eine unerschüttert steh’n:
so lang der Erde Keime treiben,
so muss sie doch zugrunde gehen.
Tag des Gerichtes! Jüngster Tag!
Wann brichst du an in meiner Nacht?
Wann dröhnt er, der Vernichtungsschlag,
mit dem die Welt zusammenkracht?
Wann alle Toten aufersteh’n,
dann werde ich in Nichts vergeh’n, in Nichts vergeh’n …
Ihr Welten, endet euren Lauf!
Ew’ge Vernichtung, nimm mich auf!

Dankend von https://www.werner-huemer.net/texte/musiktheater/der-fliegende-hollaender – ähnlich AMBON Mp3 von marc-vale

Lalalalaralalalala
Lalalalaralalalala
Ralalalalaralalala
Ralalalalaralalala
Willkommen bei a.m.b.
Lalalalaralalalala
Lalalalaralalalala
Das Geisterschiff es fährt entlang
Himmel brenn – Himmel brenn
Das Geisterschiff es fährt entlang
Seelencash Seelencash
Schwarze Sonne wann kommst Du (Urgunde hj Geistes wbl.)
Schwarze Sonne wann magst Sein
Wann kommt die Flut für den Erdenrund
da es nie einen Besseren gibt.

http://cracker.info/sendung/ambon.mp3

Auszug aus Faust Mephisto


:Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute
schafft.
:Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
:Wie viele hab ich schon begraben!
Und immer zirkuliert ein neues, frisches Blut.
So geht es fort, man möchte rasend werden!
Der Luft, dem Wasser wie der Erden
Entwinden tausend Keime sich,
Im Trocknen, Feuchten, Warmen, Kalten!

Kafka (bei „Das Schloss“ kennt sich auch keiner mehr aus) – Vid starten um 1:27:53
Franz Kafka – das Schloss – Bibliothek…
„Die Masse ist leichter zu kontrollieren als ein Individuum“
„… ich habe immer geglaubt – es ist besser die Wahrheit zu kennen … dass ich ein Teil von dieser Welt bin … noch kann ich Leugnen, trotz unserer Differenzen noch Dein Sohn bleibe …“
So kann ein Mensch in den Geist wieder aufgehen – dazwischen viele Titel und Formulare begehen. Was ist nun mit dem Rundschreiben wegen Asterix Formular A39 – bin ich froh zu wissen dass ich die „Maske“ mal verlieren werde.


Zur Huldigung dieser Szene der Tisch das Muster





Und aus Hochachtung diese Musik


Röhrensee Hintergrund


Pavillonboden Ermitage - mehr Fotos http://cracker.info/sites/fuermama/

Film über die neun Pforten


Korkator wir würden alle Sterben


Wir sind bloß Passagiere als Seele des Körpers






Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis 01.12.2022 (Manchmal circa Uhrzeit-Angaben) 5.45 Uhr aufgewacht 5.46 Uhr auf Uhr gesehe...